Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Tomorrow Focus hat größte Reichweite in Internet Facts Das Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat einen neuen Spitzenreiter: Tomorrow Focus Media erreichte im Januar 2011 rund 30,78 Millionen Unique User (UU). Somit klette

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 024

    Praxis

    Warmlaufen für Crossmedia

    Medienforschung: Was die Verbraucher-Analyse (VA) beim Zukunftsthema Multimedia-Reichweite leisten kann - und was nicht Roland Pimpl

    Von wegen Kompromissformel: Auch Marktforschung wird als Mittel in der Konkurrenz der Mediengattungen eingesetzt. Schön kann man das aktuell beobachten bei der Verbraucher-Analyse. Die VA, herausgegeben von Axel Springer und Bauer, erscheint seit 1982 un

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Doppelnutzer in der Minderheit - Reichweiten von Medienmarken und ihre Zusammensetzung
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 013

    Hintergrund

    Konvergenz statt Konflikt

    Medienforschung: Gattungen ringen in der AG.MA um den Wechselkurs der Reichweitenwährungen / Print mit neuen Vorständen Roland Pimpl

    So richtig laut hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) ihre Top-Personalien Ende 2010 nicht betrommelt: Christian Goedecke, im Hauptjob Leiter Media-Marketing beim "Spiegel"-Vermarkter Spiegel QC, ist neuer AG.MA-Vorstand für Publikumszeitschr

    [8607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Expansion: Bauer wartet auf Kaufgelegenheiten im Netz Die Bauer Media Group, im Internet bisher eher vorsichtig unterwegs, peilt in diesem Jahr im Digitalgeschäft einen Umsatz von rund 50 Millionen Euro an - das wären fünfmal so viel wie 2007 und rund 2

    [1522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 048

    Medien

    Media-Analyse rüstet sich für die Zukunft

    AG.MA entwickelt Erhebungen für Plakat, Online, Radio und Zeitung weiter / Plausibilitätsstudie für Zeitschriftenreichweiten

    Die Diskussion entflammt bei jeder Media-Analyse (MA) neu: Wie kommt es, dass die Zahl der Leser pro Exemplar (LpE) und damit die Reichweite mancher Zeitschriften plötzlich steigt - scheinbar ohne Bezug zur Auflage? Auf Antrag mehrerer Verlage hat die Ar

    [3010 Zeichen] € 5,75