Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Störfaktor im Businessplan

    Digitale Werbeerlöse: Verrechnen sich Verlage und andere Vermarkter bei ihren Geschäftsprognosen ein zweites Mal? Roland Pimpl

    Rein kalendarisch ist die dunkle Jahreszeit angebrochen, doch die Stimmungslage bei den Verlagsvermarktern ist deutlich aufgehellter als noch im vergangenen Herbst. Kein Wunder: Das Printgeschäft ist weitgehend stabilisiert oder, wo nötig, gar saniert. U

    [9527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Marktforschung Kooperationspartner werden ab Juli einzeln gezählt / Ausweisung von Daten zu Online-Nutzern geplant

    IVW Online schließt Servicelücken

    Bonn / Des einen Freud' ist des anderen Leid: Ab Juli weist die IVW in den monatlichen Onlineangeboten die Kooperationspartner aus. Damit gehören die kumulierten Page-Impressions und Visits der Vergangenheit an. «Nur so können sich Werbekunden ein klares

    [5038 Zeichen] Tooltip
    IVW weist ab Juli Kooperationspartner aus - Auswahl von General-Interest-Angeboten im Mai 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    IVW muß Konsequenzen ziehen

    Internet-Reichweiten: Kooperations- und Vermarktungsfieber verwässert die Online-Messung der werbungführenden Angebote

    FRANKFURT Führende Internet-Angebote gehen mehr und mehr dazu über, die Page Impressions und Visits von Fremdangeboten dem eigenenen Auftritt hinzuzuzählen: Die IVW-Messung zur Werbeträgerleistung von Online-Medien wird dadruch verwässert - schnelle Abhil

    [3225 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75