Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 003

Seite 3

Fokus auf das Working Capital

Frankfurt. Neben Umsatz und Ertrag entwickelt sich die Rendite auf das eingesetzte Kapital zu einer zentralen Kennzahl. Operativer Hebel dafür ist unter anderem, das Working Capital zu optimieren. Im Austarieren der Zahlungsziele nach hinten und vorne au

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 006

Handel

Lidl marschiert stramm voran

4 Prozent Plus im Jahr 2010 - Gute Rendite - Hoher Warenumschlag

Neckarsulm. Discounter Lidl hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 um rund 4 Prozent auf 37,5 Mrd. Euro netto Gesamtumsatz zulegen können. Und trotz hoher Schulden scheint das Unternehmen sehr solide finanziert. Das Jahr 2010 brachte den im Vorjahr p

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Auf seinem Globus der Erste

Thomas Bruch lebt in und für sein Unternehmen. Sein Erfolg beruht darauf, dass er sein Leitbild von unternehmerischem Denken tief in den Köpfen von Managern und Mitarbeitern verankert hat. Bernd Biehl

Der große Auftritt ist seine Sache nicht. Bescheiden, fast unauffällig bewegt er sich, am liebsten in ihm bekannten Sphären. Das sind zum Beispiel seine Globus-Märkte, wo er regelmäßig reinschaut. Oft leger gekleidet, mit dem Globus Ausweisband um den Ha

[6999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

Journal

Wachstumspfad

Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

[11477 Zeichen] Tooltip
Profite auf Berg- und Talfahrt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 008

Handel

Keine Panik bei Russland-Investoren

Ausländer halten an Engagement im Einzelhandel fest - Westliche Konzerne rechnen nicht mit Boykotten

Frankfurt. Obwohl manche ausländischen Investoren ihr Kapital seit der Georgien-Krise aus Russland abgezogen haben, erwarten Experten für den Einzelhandel keine negativen Folgen. Der Nettokapitalzufluss aus dem Ausland dürfte in diesem Jahr deutlich unte

[4103 Zeichen] Tooltip
Ausländische Investitionenin Russland - Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 004

Handel

Kampfansage an Lidl Österreich

Rewe und Spar Austria nehmen den deutschen Eindringling empfindlich wahr - Warnungen an Markenartikler

Fuschl, 4. Mai. Die führenden österreichischen Vollsortimentsbetreiber Rewe und Spar haben ihre Lieferanten vor einer engen Zusammenarbeit mit dem deutschen Discounter Lidl gewarnt. Anläßlich des 21. Handelsforums des österreichischen Fachmagazins Cash i

[4105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 006

Handel

Globus-Gruppe stellt sich dem Markt

Mit Frische-Profil gegen Discounter - Einstieg in Russland - Schwache Entwicklung bei AlphaTecc

Frankfurt, 22. Dezember. Die Globus-Gruppe, St. Wendel, liegt nach einem guten Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) im laufenden Halbjahr flächenbereinigt auf Vorjahresniveau. Bei den SB-Warenhäusern wird nach Abzug der deutlich gestiegenen Tankstellenumsätz

[3425 Zeichen] Tooltip
Ein gutes Jahr für Globus – Globus-Konzern in Zahlen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 004

Handel

Rewe und dm rücken zusammen

Rewe gewinnt dm-Drogeriemarkt als Kooperationspartner - Stärkung der Drogeriekompetenz - Markant erneut Verlierer

Frankfurt, 7. April. Zum Jahreswechsel 2006 wechselt der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm das Verrechnungskontor von der Offenburger Markant zur Kölner Rewe. Während Rewe und dm die Vorteile der Kooperation hochrechnen, muss Markant bereits den zweite

[4302 Zeichen] € 5,75

 
zurück