Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Gastronomen investieren in ihre Betriebe

Oktober-Zahlen Das Geschäft ist für die Gastronomie in Deutschland nicht besonders gut gelaufen. Aber die Investitionsbereitschaft ist hoch.

STUTTGART. Der Oktober ist für die Gastronomen in Deutschland nur mäßig gelaufen. Im Vergleich zum Vorjahresmonat haben 37,1 Prozent der im AHGZ-Monitor befragten Gastwirte ihren Umsatz gesteigert, ebenso hoch liegt der Anteil der Gastronomen, deren Erlö

[3644 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Oktober 2012 zu 2013

AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Gastronomen investieren in ihre Betriebe

Oktober-Zahlen Das Geschäft ist für die Gastronomie in Deutschland nicht besonders gut gelaufen. Aber die Investitionsbereitschaft ist hoch.

STUTTGART. Der Oktober ist für die Gastronomen in Deutschland nur mäßig gelaufen. Im Vergleich zum Vorjahresmonat haben 37,1 Prozent der im AHGZ-Monitor befragten Gastwirte ihren Umsatz gesteigert, ebenso hoch liegt der Anteil der Gastronomen, deren

[3644 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Oktober 2012 zu 2013 AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Lichtblick für die Gastronomie

April-Zahlen Deutsche Gastronomen melden wieder bessere Ergenisse bei der Umsatzentwicklung. Die Erwartungen bleiben überwiegend positiv.

[3651 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2012 zu 2013

AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Lichtblick für die Gastronomie

April-Zahlen Deutsche Gastronomen melden wieder bessere Ergenisse bei der Umsatzentwicklung. Die Erwartungen bleiben überwiegend positiv.

[3651 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2012 zu 2013 AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Gastronomie schaut nach vorn

November-Zahlen Der Vorjahresvergleich ist bei den meisten Gastronomen positiv. 80 Prozent von ihnen erwarten konstante oder steigende Umsätze.

[3613 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich November 2011 zu 2012

AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Gastronomie schaut nach vorn

November-Zahlen Der Vorjahresvergleich ist bei den meisten Gastronomen positiv. 80 Prozent von ihnen erwarten konstante oder steigende Umsätze.

[3613 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich November 2011 zu 2012 AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Restaurantbetreiber warten ab

September-Zahlen Rund die Hälfte der deutschen Gastronomen hat ihren Umsatz zuletzt gesteigert. In Zukunft erwarten mehr Wirte Stagnation.

[3607 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich September 2011 zu 2012

AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Restaurantbetreiber warten ab

September-Zahlen Rund die Hälfte der deutschen Gastronomen hat ihren Umsatz zuletzt gesteigert. In Zukunft erwarten mehr Wirte Stagnation.

[3607 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich September 2011 zu 2012 AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomie zeigt Herz für Kinder

Die meisten deutschen Gastronomen freuen sich über Kinder in ihrem Lokal. Auf die kleinen Gäste stellen sie sich mit ihrer Speisekarte und Spielangeboten ein

[3254 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Mai 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomie zeigt Herz für Kinder

Die meisten deutschen Gastronomen freuen sich über Kinder in ihrem Lokal. Auf die kleinen Gäste stellen sie sich mit ihrer Speisekarte und Spielangeboten ein

[3254 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Mai 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

 
weiter