Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Gastronomen investieren in ihre Betriebe

Oktober-Zahlen Das Geschäft ist für die Gastronomie in Deutschland nicht besonders gut gelaufen. Aber die Investitionsbereitschaft ist hoch.

STUTTGART. Der Oktober ist für die Gastronomen in Deutschland nur mäßig gelaufen. Im Vergleich zum Vorjahresmonat haben 37,1 Prozent der im AHGZ-Monitor befragten Gastwirte ihren Umsatz gesteigert, ebenso hoch liegt der Anteil der Gastronomen, deren Erlö

[3644 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Oktober 2012 zu 2013

AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Gastronomen investieren in ihre Betriebe

Oktober-Zahlen Das Geschäft ist für die Gastronomie in Deutschland nicht besonders gut gelaufen. Aber die Investitionsbereitschaft ist hoch.

STUTTGART. Der Oktober ist für die Gastronomen in Deutschland nur mäßig gelaufen. Im Vergleich zum Vorjahresmonat haben 37,1 Prozent der im AHGZ-Monitor befragten Gastwirte ihren Umsatz gesteigert, ebenso hoch liegt der Anteil der Gastronomen, deren

[3644 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Oktober 2012 zu 2013 AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Lichtblick für die Gastronomie

April-Zahlen Deutsche Gastronomen melden wieder bessere Ergenisse bei der Umsatzentwicklung. Die Erwartungen bleiben überwiegend positiv.

[3651 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2012 zu 2013

AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Lichtblick für die Gastronomie

April-Zahlen Deutsche Gastronomen melden wieder bessere Ergenisse bei der Umsatzentwicklung. Die Erwartungen bleiben überwiegend positiv.

[3651 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2012 zu 2013 AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 013

Marktdaten

So kauft das Gastgewerbe ein

AHGZ-Monitor Bei Bezugsquellen für Lebensmittel und Verbrauchsgüter setzen große und kleine Betriebe verschiedene Schwerpunkte.

Scheeßel. Wo und wie Hoteliers und Gastronomen ihre Lebensmittel und Verbrauchsgüter kaufen, damit beschäftigt sich der aktuelle AHGZ-Monitor. Die kleinen Hotels kaufen demnach am liebsten vor Ort ein, die großen Hotels lassen es sich lieber anliefern

[5346 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 13

Marktdaten

So kauft das Gastgewerbe ein

AHGZ-Monitor Bei Bezugsquellen für Lebensmittel und Verbrauchsgüter setzen große und kleine Betriebe verschiedene Schwerpunkte.

Scheeßel. Wo und wie Hoteliers und Gastronomen ihre Lebensmittel und Verbrauchsgüter kaufen, damit beschäftigt sich der aktuelle AHGZ-Monitor. Die kleinen Hotels kaufen demnach am liebsten vor Ort ein, die großen Hotels lassen es sich lieber anlie

[5346 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Die Gastronomie zögert

Obwohl die Zahlen im November 2010 nicht schlecht ausfallen, sind die Gastronomen skeptisch. Ihre Erwartungen sind nicht so positiv, wie die Konjunktur nahelegt

[4579 Zeichen] Tooltip
2011010802.gif

2011010803.gif

2011010804.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 12.06.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Skepsis in der Gastronomie

Die deutschen Gastronomen sind schon länger weniger zuversichtlich als ihre Kollegen aus der Hotellerie. Zuletzt ist der Anteil derjenigen, die höhere Erlöse erwarten, noch einmal deutlich zurückgegangen

[4796 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich April 2010 zu 2009 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich April 2010 zu 2009

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Rauchverbot wirkt sich aus

Im Februar wurden Gastronomen und Hoteliers zu ihren Erfahrungen mit dem Rauchverbot befragt. Vor allem die Gastronomie klagt über schlechtere Zahlen

[5428 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Februar 2010 zu 2009 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Februar 2010 zu 2009

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Bestand geschlossener Raucherräume - Verfügen Sie über geschlossene Raucherräume (in Hotels z. B. Zigarren-Lounge)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 31.10.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Die Branche schaut nach vorn

Unsicherheit vor der Bundestagswahl: Im September vermischten sich bei Gastronomen und Hoteliers die Sorgen um die Konjunktur mit der Hoffnung auf Veränderung

[4890 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich September 2009 zu 2008; Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich September 2009 zu 2008

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes; Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie
€ 5,75

 
weiter