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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Die Gastronomie zögert

    Obwohl die Zahlen im November 2010 nicht schlecht ausfallen, sind die Gastronomen skeptisch. Ihre Erwartungen sind nicht so positiv, wie die Konjunktur nahelegt

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    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Rauchverbot wirkt sich aus

    Im Februar wurden Gastronomen und Hoteliers zu ihren Erfahrungen mit dem Rauchverbot befragt. Vor allem die Gastronomie klagt über schlechtere Zahlen

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    Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Februar 2010 zu 2009 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Februar 2010 zu 2009

    Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

    Bestand geschlossener Raucherräume - Verfügen Sie über geschlossene Raucherräume (in Hotels z. B. Zigarren-Lounge)
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 31.10.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Die Branche schaut nach vorn

    Unsicherheit vor der Bundestagswahl: Im September vermischten sich bei Gastronomen und Hoteliers die Sorgen um die Konjunktur mit der Hoffnung auf Veränderung

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    Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich September 2009 zu 2008; Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich September 2009 zu 2008

    Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes; Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 30 vom 29.07.2006 Seite 005

    Thema der Woche

    Geschäftslage stabilisiert sich

    Zweites Mal in Folge verzeichnete das Gastgewerbe steigende Umsätze / Teil der Branche blickt aber skeptisch in die Zukunft

    AHGZ, 29.7.06 / od STUTTGART Das Gastgewerbe fasst auf stabilem Niveau Tritt: Bereits das zweite Mal in Folge zogen die Umsätze in der Hotellerie und Gastronomie noch einmal deutlich an. Waren es im 1. Quartal 2006 bereits 37 Prozent der Betriebe, die st

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    Umsatz im 2. Quartal 2006
    € 5,75