Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 13.06.2016 Seite 16,17

    Dialoge

    Schaffenslust & Disziplin

    Frisch, unkompliziert, gesund und schnell, urban, modern: In diesem zusehends von Start-ups bevölkerten Feld hat sich dean&david, gestartet vor zehn Jahren in München, erfolgreich an die Spitze gesetzt. 51 Betriebe der Marke erzielten 2015 gemeinsam mit zehn weiteren Units (Pommesfreunde, Rositas Chili) unterm Dach der dean&david Franchise GmbH Umsätze von ca. 35 Mio. Euro, ein stark expansionsgetriebenes Plus von mehr als 33 %. In diesem Jahr sind allein im deutschen Markt 25 neue Units geplant. Gründer David Baumgartner über seine Ambitionen, über Geben und Nehmen und was ihn antreibt – und was nicht. MW

    [6701 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 14.01.2016 Seite 20,21,22

    Management

    Ziemlich beste Freunde

    Ein Rückzug des Gründers aus der Unternehmensspitze und die Stabübergabe an einen oder mehrere Nachfolger bedeuten zwangsläufig Reibereien, Umbruch, Konflikte? Nicht bei Enchilada. Die Gruppe, zu der mehr als 120 Restaurants gehören und die gerade ihren 25. Geburtstag feierte, demonstriert eindrücklich, wie harmonisch so ein Wechsel ablaufen kann – auch, weil die scheidenden und die neuen Köpfe derselben Generation angehören und seit Jahrzehnten gut zusammenarbeiten. Was sie sonst noch eint: die Leidenschaft für Gastronomie und eine erprobte Männerfreundschaft.

    [6651 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Enchilada wächst kräftig

    GRÄFELFING. Enchilada, Besitos, Aposto, Lehner’s Wirtshaus, Dean & David, The Big Easy – mit Marken wie diesen ist die Enchilada-Unternehmensgruppe im vergangenen Jahr eigenen Angaben zufolge gewachsen. Der Jahresumsatz stieg um 11,3 Prozent auf 91,9

    [781 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Enchilada wächst kräftig

    GRÄFELFING. Enchilada, Besitos, Aposto, Lehner’s Wirtshaus, Dean & David, The Big Easy – mit Marken wie diesen ist die Enchilada-Unternehmensgruppe im vergangenen Jahr eigenen Angaben zufolge gewachsen. Der Jahresumsatz stieg um 11,3 Prozent auf 91

    [781 Zeichen] € 5,75