Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 20.02.2016 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Hermann Huck gestorben Efringen-Kirchen. Er pflegte schon lange, bevor dies zum Motto in der Gastronomie im Markgräflerland und im Dreiländereck wurde, die regionale und saisonale Gastronomie – nun ist Hermann Huck, langjähriger Wirt des Efringen-

[1817 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 005

Diese Woche

Yelp reagiert auf Protest-Aktion

TÜBINGEN. Das Portal Yelp reagiert auf die Protest-Aktion des Wirts Ulf Siebert: Nachdem Siebert seine Gäste aufgefordert hatte, bewusst schlechte Bewertungen bei Yelp zu schreiben, hat das Portal jetzt viele der neuen schlechten Bewertungen gelöscht. Ul

[566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 5

Diese Woche

Yelp reagiert auf Protest-Aktion

TÜBINGEN. Das Portal Yelp reagiert auf die Protest-Aktion des Wirts Ulf Siebert: Nachdem Siebert seine Gäste aufgefordert hatte, bewusst schlechte Bewertungen bei Yelp zu schreiben, hat das Portal jetzt viele der neuen schlechten Bewertungen gelöscht

[566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 005

Digital

Yelp könnte Protest-Wirt abstrafen

Bewertungen Nachdem der Tübinger Gastronom Ulf Siebert seine Gäste um betont schlechte Kritiken bei Yelp gebeten hat, droht ihm eine Brandmarkung.

TÜBINGEN. Ulf Siebert, Gastronom und Betreiber des Lokals Bellevue in Tübingen, könnte von Yelp nun eine Klatsche wegen seiner Protest-Aktion bekommen. Denn Siebert ruft seine Gäste derzeit dazu auf, gezielt schlechte Bewertungen auf dem Portal zu verfas

[2584 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 5

Digital

Yelp könnte Protest-Wirt abstrafen

Bewertungen Nachdem der Tübinger Gastronom Ulf Siebert seine Gäste um betont schlechte Kritiken bei Yelp gebeten hat, droht ihm eine Brandmarkung.

TÜBINGEN. Ulf Siebert, Gastronom und Betreiber des Lokals Bellevue in Tübingen, könnte von Yelp nun eine Klatsche wegen seiner Protest-Aktion bekommen. Denn Siebert ruft seine Gäste derzeit dazu auf, gezielt schlechte Bewertungen auf dem Portal zu ve

[2584 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 008

Meinung

Yelp-Protest

Nicht übers Ziel hinausschießen

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Gastronomen und Hoteliers sollten Protest-Aktionen gegen Bewertungsportale wie Yelp nicht leichtsinnig und unüberlegt starten. Sicher, der Yelp-Filter ist undurchschaubar, intransparent und kann damit so manchem Wirt erheblich schaden. Zum Beispiel, wenn

[1615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 8

Meinung

Yelp-Protest

Nicht übers Ziel hinausschießen

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Gastronomen und Hoteliers sollten Protest-Aktionen gegen Bewertungsportale wie Yelp nicht leichtsinnig und unüberlegt starten. Sicher, der Yelp-Filter ist undurchschaubar, intransparent und kann damit so manchem Wirt erheblich schaden. Zum Beispiel,

[1615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 001

Seite 1

Wirt nimmt Yelp aufs Korn

TÜBINGEN. Nicht weniger als das „schlechteste Restaurant Deutschlands bei Yelp“ will Ulf Siebert mit seinem Lokal Bellevue in Tübingen werden. Mit Flyern und auf der eigens erstellten Website Frustbewaeltigung.de fordert er seine Gäste auf, ihren Frust a

[1036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 1

Seite 1

Wirt nimmt Yelp aufs Korn

TÜBINGEN. Nicht weniger als das „schlechteste Restaurant Deutschlands bei Yelp“ will Ulf Siebert mit seinem Lokal Bellevue in Tübingen werden. Mit Flyern und auf der eigens erstellten Website Frustbewaeltigung.de fordert er seine Gäste auf, ihren Fru

[1036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Mogelei bei Bewertungen Zu „Yelp meldet sich zu Wort“ (AHGZ.de/AHGZ vom 4. Januar) „Falls der Filter nicht von Menschen manipuliert wird, gibt es nur eine Erklärung dazu: Der Filter versteht kein Deutsch! Von meinen Bewertungen ist fast ein Fünftel

[4812 Zeichen] € 5,75

 
weiter