Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 02.10.2010 Seite 007

    Diese Woche

    Online-Marketing in der Gastronomie (1)

    Im Internet warten die Gäste

    Wer weiß, wie er das Netz für sich nutzen kann, hat die Nase vorn. Denn die Zielgruppe ist groß, und sie will online erobert werden

    [5680 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 23.08.2008 Seite 003

    Diese Woche

    Per Mausklick zum Tisch

    Immer mehr Reservierungssysteme für die Gastronomie tummeln sich im Netz / Geschulte Mitarbeiter sind nötig

    Stuttgart. Hotelzimmer, Mietwagen, Flugreisen - theoretisch trennt den Konsumenten von vielen Angeboten nur ein Mausklick. Geht es nach den Anbietern von Gastroführern im Internet, so gilt das künftig auch für den Restaurantplatz. Immer mehr Online-Reser

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 24.05.2008 Seite 003

    Diese Woche

    Tops&Flops

    Joe Laggner Mutiger Unternehmer: Der Hauptstadtgastronom Joe Laggner (Lutter & Wegner, Newton Bar) erweitert sein Gastro-Imperium. Im Humbold-Carré an der Behrenstraße in Berlin-Mitte entstehen derzeit zwei Restaurants der Sonderklasse. Die Investitionss

    [932 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 05.01.2008 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    DEHOGA-Mitglieder können ab sofort von einem neuen Rahmenabkommen profitieren: Die rund 75.000 im Verband zusammengeschlossenen Betriebe erhalten dabei Zugriff auf alle von der Leasinggesellschaft Athlon Car Lease Germany angebotenen Marken und Modelle.

    [2596 Zeichen] € 5,75