Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 5

    Digital

    Passanten mit iBeacons anlocken

    Mobile-Marketing Ähnlich wie große Handelsketten können auch Gastronomen Kunden kurzfristig am Handy ansprechen, per Push-Nachricht über die iBeacon-Technik.

    DÜSSELDORF. Man kennt das: Der Magen knurrt, der Durst plagt - eine Pause muss her. Da kommt es gerade recht, das vibrierende Smartphone, das per Push-Nachrichten die Angebote des Lieblingsrestaurants in der Nähe mitteilt. iBeacon heißt die Technolog

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 005

    Digital

    Dynamische Preise im Restaurant

    Verkaufen Im Hotel richtet sich der Preis schon lange nach Auslastung und Nachfrage. Für Gastronomen gibt es jetzt ein ähnliches System.

    LÜNEBURG. Zu attraktiven und beliebten Uhrzeiten soll das Essen im Restaurant teurer, zu Nebenzeiten günstiger sein. Das dachten sich die drei Absolventen Niels Sandholt Busch, Yasha Tarani und Michael Marder von der Lüneburger Leuphana Universität. So e

    [3703 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 5

    Digital

    Dynamische Preise im Restaurant

    Verkaufen Im Hotel richtet sich der Preis schon lange nach Auslastung und Nachfrage. Für Gastronomen gibt es jetzt ein ähnliches System.

    LÜNEBURG. Zu attraktiven und beliebten Uhrzeiten soll das Essen im Restaurant teurer, zu Nebenzeiten günstiger sein. Das dachten sich die drei Absolventen Niels Sandholt Busch, Yasha Tarani und Michael Marder von der Lüneburger Leuphana Universität.

    [3703 Zeichen] € 5,75