Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 22,23,24,25,26,27

    Interview

    Deutschland hat Platz für 500 neue McDonald’s Restaurants

    Mit Mario Federico, der seit zwei Jahren die Geschäfte von McDonald's Deutschland führt, sprach Boris Tomic über neue Produkte, neue Strategien und Neueröffnungen.

    [15035 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 32,33,34,36,37,38,39

    Interview

    Dynamisch & wachstumsstark

    Gustoso – gastronomischer Multi-Konzept-Player, sieben Jahre und bereits 94 Betriebe … wie geht das? Und: Es besteht Lust auf (viel) mehr. Firmengründer und Senior Advisor Dr. Theodor Ackbarow und Geschäftsführer Dr. Nico Engel verraten, was ihre Strategie ausmacht und wie es weitergehen soll.

    [21797 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 04.12.2020 Seite 50,51,52,53

    Interview

    Mit Drive durch die Krise

    „Bestellt bei McDonald’s“ – mit dieser Botschaft erregte Burger King Anfang November viel Aufmerksamkeit. Ein gelungener Coup – auch Bild und FAZ berichteten –, der der Marke sowohl Respektbekundungen von Kollegen als auch jede Menge Sympathiepunkte einbrachte. Warum die Branche jetzt zusammenhalten muss und wie Corona das Burger King Business verändert, erklärt Deutschland-Geschäftsführer Cornelius Everke im Interview mit foodservice.

    [8641 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 07.09.2020 Seite 30,31

    Interview

    Bauchgefühl inklusive

    Deutschland-Chef Holger Beeck spricht über Umsätze, die Pandemie und sein Bauchgefühl.

    Die Fragen stellte Boris Tomic Im kommenden Jahr feiert Ihr Unternehmen 50 Jahre Anwesenheit in Deutschland. Was wird sich nach Corona aus Ihrer Sicht geändert haben? Ich bin mittlerweile 36 Jahre bei McDonald’s, davon fast 20 im Vorstand. In d

    [7986 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 056

    Interview

    Fishing for Future

    Nach Jahren der Flaute spürt Nordsee wieder frischen Wind im Segel: Mit Hiltrud Seggewiß steht seit 18 Monaten eine Kapitänin am Steuer, die Deutschlands ältester Gastronomiemarke mit Wohlfühl-Design, Werbung, Weiterbildungsinitiativen und Wachstum per Franchise neuen Innovations- und Expansionsschub verleihen will. Ein Gespräch über Kurs, Maßnahmen - und angepeilte Horizonte. KS

    [13972 Zeichen] Tooltip
    201303019310.gif
    € 5,75