Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Jim Block: 10. Restaurant am Netz. Der Betrieb in Altona mit 425 qm offeriert Premium-Burger, Baked Potato, Salate und Co. Das Konzept der Block-Gruppe ist sehr viel älter als der aktuelle Trend zu Better Burgern. Starke Umsatzzuwächse. www.jim-block

    [1250 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Jim Block: 10. Restaurant am Netz. Der Betrieb in Altona mit 425 qm offeriert Premium-Burger, Baked Potato, Salate und Co. Das Konzept der Block-Gruppe ist sehr viel älter als der aktuelle Trend zu Better Burgern. Starke Umsatzzuwächse. www.jim-block.de

    [1250 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 12.09.2014 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Die Enchilada-Gruppe hat eine App für iOS- und Android-Geräte entwickelt, die es noch leichter macht, über das Smartphone mit seinem bevorzugten Restaurant zu kommunizieren. Für jedes große Gastronomie-Konzept gibt es eine eigene App: Enchilada, Besi

    [1261 Zeichen] € 5,75

    food service 09 vom 12.09.2014 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Die Enchilada-Gruppe hat eine App für iOS- und Android-Geräte entwickelt, die es noch leichter macht, über das Smartphone mit seinem bevorzugten Restaurant zu kommunizieren. Für jedes große Gastronomie-Konzept gibt es eine eigene App: Enchilada, Besitos,

    [1261 Zeichen] € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 11

    Magazin

    Jamie’s Italian

    Expansion nach Kanada und Indien

    Die Jamie Oliver Restaurant Group, London – mit der Marke Jamie’s Italian aktuell 35mal in UK und 8mal international am Markt – vermeldet neue Partnerschaften. Das Fullservice-Format macht sich 2015 auf den Weg nach Kanada und Indien. Für beide L

    [1102 Zeichen] € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 011

    Magazin

    Jamie’s Italian

    Expansion nach Kanada und Indien

    Die Jamie Oliver Restaurant Group, London – mit der Marke Jamie’s Italian aktuell 35mal in UK und 8mal international am Markt – vermeldet neue Partnerschaften. Das Fullservice-Format macht sich 2015 auf den Weg nach Kanada und Indien. Für beide Länder

    [1102 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Back-Factory geht nach Polen. In Breslau eröffnete der erste Standort außerhalb von Deutschland. Rund 80 qm Verkaufsfläche mit 40 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich. Längst hat sich die klassische SB-Bäckerei von der einfachen Verkaufsstätte zur mode

    [1267 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Back-Factory geht nach Polen. In Breslau eröffnete der erste Standort außerhalb von Deutschland. Rund 80 qm Verkaufsfläche mit 40 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich. Längst hat sich die klassische SB-Bäckerei von der einfachen Verkaufsst

    [1267 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 012

    Magazin

    Jamie's Italian

    Von London in die ganze Welt

    Das Konzept von Jamie Oliver will in den nächsten drei Jahren 25-30 Restaurants in internationalen Märkten platzieren. Aktuell gibt es von Jamie's Italian, Ende der letzten Dekade geboren, 33 britische Restaurants und vier Franchise-Einheiten in Dublin,

    [1371 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.10 vom 18.10.2010 Seite 011

    Magazin

    Jamie's Italian

    2009: 20 Mio. £ Umsatz

    Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten der jüngsten Vergangenheit in Großbritanniens Gastronomie: die Entwicklung der Restaurant-Kette Jamie's Italian. Das junge Konzept (2007 in Oxford gestartet) erzielte 2009 19,4 Mio. £ Umsatz ­ nach 3,7 Mio. £ i

    [871 Zeichen] € 5,75