Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 49

    Ranking Russland Top 50

    Russischer Expansionsstar in München

    Text: Ilona Renner Mitten im Lockdown im November hat die russische Franchise-Marke Dodo Pizza in der bayerischen Landeshauptstadt den Deutschlandstart gewagt. Noch liegen die Umsätze unter den Erwartungen. „Aber wir wissen aus Erfahrung, dass sic

    [2944 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 14.02.2019 Seite 3

    Editorial

    Alles richtig gemacht

    Ein Phänomen – ohne Zweifel: L’Osteria – ein italienisches Markenkonzept, welches überhaupt nicht italienisch ist. Eines, das absolut deutsch ist. Denn zwei Deutsche hatten im Jahr 1999 die Idee dazu und das erste Restaurant in Nürnberg gegründet: Fr

    [3326 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 14.02.2019 Seite 56,57,58,59,60

    L’Osteria Interview

    Vorsprung durch Zusammenhalt

    Mirko Silz fungiert seit September 2016 als CEO bei L’Osteria und arbeitet mit Nachdruck am europaweiten Roll-out der Marke. Der 46-Jährige erklärt im Interview, wie er das bewerkstelligen will, und schwärmt von der ungewöhnlichen Unternehmenskultur der Pizza- und Pastakette.

    [12896 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 14.02.2019 Seite 62,63,64

    L’Osteria Expansion

    Die 200. L’Osteria im Blick

    In 20 Jahren von einem Restaurant auf 105 Units ist eine unbestreitbare Erfolgsgeschichte. Doch in den kommenden Jahren soll es deutlich schneller gehen: Bis Ende 2021 will L’Osteria die Zahl der Restaurants gut verdoppeln, mehr als 200 sollen es werden. Auch der Jahresumsatz des Systems soll auf mehr als 400 Mio. Euro anwachsen.

    [9020 Zeichen] € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 16

    Magazin

    PizzaExpress

    Chinesen kaufen britische Marke

    900 Mio. £ (10x EBITDA) gab die chinesische Private Equity Company Hony Capital für eine der führenden Restaurantketten Großbritanniens, nämlich PizzaExpress, aus. Sie gewann den Bieterwettbewerb vor Citic, einer anderen chinesischen Investmentgruppe

    [848 Zeichen] € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 016

    Magazin

    PizzaExpress

    Chinesen kaufen britische Marke

    900 Mio. £ (10x EBITDA) gab die chinesische Private Equity Company Hony Capital für eine der führenden Restaurantketten Großbritanniens, nämlich PizzaExpress, aus. Sie gewann den Bieterwettbewerb vor Citic, einer anderen chinesischen Investmentgruppe, so

    [848 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 13

    Europaticker

    Brüssel/Paris

    Pizza nach römischer Art

    Gegründet 2005, zählt Mamma Roma heute sechs Outlets in Brüssel. Jüngst hielt die Fast-Casual-Marke Einzug in Paris, und zwar im angesagten Stadtviertel Marais: Auftakt für ein anspruchsvolles Expansionsprogramm auf internationalem Terrain. Im Lauf d

    [1284 Zeichen] € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 013

    Europaticker

    Brüssel/Paris

    Pizza nach römischer Art

    Gegründet 2005, zählt Mamma Roma heute sechs Outlets in Brüssel. Jüngst hielt die Fast-Casual-Marke Einzug in Paris, und zwar im angesagten Stadtviertel Marais: Auftakt für ein anspruchsvolles Expansionsprogramm auf internationalem Terrain. Im Lauf der n

    [1284 Zeichen] € 5,75