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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 18

    ideentour gastrotrends

    INTERVIEW

    „Man muss es wollen und den Mut haben“

    Für Bio-Spitzenkoch Simon Tress ist Nachhaltigkeit zukunftsentscheidend. Mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele spricht er über grüne Michelin-Sterne, Bio-Offerten, den Sinn von Zertifizierungen, Einkauf und Kalkulation.

    [7367 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 6,7

    Round Table

    Vom Kult um Steaks und der Vision vom Sonntagsbraten

    Massenprodukte haben in der Gastronomie nichts zu suchen. Und: Bio und Regio sind eigentlich überflüssig – es geht ums Vertrauen zwischen Züchtern, Handel, Gastgeber und Gast. Zu diesem Fazit kommen Experten beim Round Table der AHGZ-Redaktion.

    [12968 Zeichen] € 5,75