Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 2,3

intro weihnachten

GESCHÄFT AM JAHRESENDE

Die Hoffnung gibt den Ton an

Advent, Weihnachten, Silvester: Dem Gastgewerbe brachten die Feiertage und die Ferien stets verlässlichen Umsatz. Und heute? Stimmen aus der Branche.

[9701 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 2

intro weihnachten

LEITARTIKEL

Medaille mit zwei Seiten

Wie wird das Geschäft an den Festtagen? In den vergangenen Jahren gab es hierauf nur zwei Antworten: Gut oder besser! Doch seit Corona und dem Beginn der Multikrise mit allen Auswirkungen – Preiserhöhungen, Inflation, Kaufkraft, Konsumwille – gibt es

[1706 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 4

aktuelles

Umfrage: Wie wird 2021?

Der Zukunft zugewandt

Es ist Zuversicht angesagt für das neue Jahr, obwohl das wahrlich nicht gut beginnt. Spätestens ab März müsse es weitergehen, dann sei man glimpflich durch die Krise gekommen, sagt etwa die 2-Sterne-Köchin und Unternehmerin Douce Steiner. Das Corona-Jahr hat gezeigt, wie wichtig Austausch und Zusammenhalt sind. Es hat auch dazu geführt, dass Neues erdacht und umgesetzt wird. Der Tatendrang ist groß. Die Branche lebt!

[9365 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Gastronomen investieren in ihre Betriebe

Oktober-Zahlen Das Geschäft ist für die Gastronomie in Deutschland nicht besonders gut gelaufen. Aber die Investitionsbereitschaft ist hoch.

STUTTGART. Der Oktober ist für die Gastronomen in Deutschland nur mäßig gelaufen. Im Vergleich zum Vorjahresmonat haben 37,1 Prozent der im AHGZ-Monitor befragten Gastwirte ihren Umsatz gesteigert, ebenso hoch liegt der Anteil der Gastronomen, deren Erlö

[3644 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Oktober 2012 zu 2013

AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Gastronomen investieren in ihre Betriebe

Oktober-Zahlen Das Geschäft ist für die Gastronomie in Deutschland nicht besonders gut gelaufen. Aber die Investitionsbereitschaft ist hoch.

STUTTGART. Der Oktober ist für die Gastronomen in Deutschland nur mäßig gelaufen. Im Vergleich zum Vorjahresmonat haben 37,1 Prozent der im AHGZ-Monitor befragten Gastwirte ihren Umsatz gesteigert, ebenso hoch liegt der Anteil der Gastronomen, deren

[3644 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Oktober 2012 zu 2013 AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Lichtblick für die Gastronomie

April-Zahlen Deutsche Gastronomen melden wieder bessere Ergenisse bei der Umsatzentwicklung. Die Erwartungen bleiben überwiegend positiv.

[3651 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2012 zu 2013

AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Lichtblick für die Gastronomie

April-Zahlen Deutsche Gastronomen melden wieder bessere Ergenisse bei der Umsatzentwicklung. Die Erwartungen bleiben überwiegend positiv.

[3651 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich April 2012 zu 2013 AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 013

Marktdaten

So kauft das Gastgewerbe ein

AHGZ-Monitor Bei Bezugsquellen für Lebensmittel und Verbrauchsgüter setzen große und kleine Betriebe verschiedene Schwerpunkte.

Scheeßel. Wo und wie Hoteliers und Gastronomen ihre Lebensmittel und Verbrauchsgüter kaufen, damit beschäftigt sich der aktuelle AHGZ-Monitor. Die kleinen Hotels kaufen demnach am liebsten vor Ort ein, die großen Hotels lassen es sich lieber anliefern

[5346 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 13

Marktdaten

So kauft das Gastgewerbe ein

AHGZ-Monitor Bei Bezugsquellen für Lebensmittel und Verbrauchsgüter setzen große und kleine Betriebe verschiedene Schwerpunkte.

Scheeßel. Wo und wie Hoteliers und Gastronomen ihre Lebensmittel und Verbrauchsgüter kaufen, damit beschäftigt sich der aktuelle AHGZ-Monitor. Die kleinen Hotels kaufen demnach am liebsten vor Ort ein, die großen Hotels lassen es sich lieber anlie

[5346 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 002

Diese Woche

Rundruf

Sind Hunde willkommen?

Christine Wittemans Landgasthof Wittemans Stöffin Klar! "Bello” darf mit von der Partie sein, wenn Herrchen bei uns ist. Es gibt frisches Wasser "am Tisch" und wenn er brav ist auch mal ein Leckerchen. Wir handhaben das völlig unkompliziert. Foto:

[1022 Zeichen] € 5,75

 
weiter