Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 14

    Fachthema Arbeiten auf dem Schiff

    Superlativeauf hoher See

    Kreuzfahrtmarkt Kreuzfahrten stehen hoch im Kurs und die Anbieter überbieten sich mit neuen Gäste- Attraktionen. Entsprechend nachgefragt ist Fach- und Servicepersonal.

    Hamburg. Das nagelneue Flaggschiff der Aida Cruises, die Aida Prima, wurde gerade erst im Rahmen des 827. Hamburger Hafengeburtstages getauft. Nur eine Woche zuvor startete Tui Cruises mit dem vierten Rockliner auf „Mein Schiff 3“ seine Mittelmeer-To

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 047

    Regional und Lokal Ost

    KURZ NOTIERT

    City-Tax auch für Hunde BERLIN. Dass die Bettensteuer auch für mitreisende Hunde und andere Tiere fällig wird, sorgt derzeit in Berlin für Aufregung. Voraussetzung sei jedoch, so die Senatsverwaltung Finanzen, dass für die Tiere ein eigener Übernachtu

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 47

    Regional und Lokal Ost

    KURZ NOTIERT

    City-Tax auch für Hunde BERLIN. Dass die Bettensteuer auch für mitreisende Hunde und andere Tiere fällig wird, sorgt derzeit in Berlin für Aufregung. Voraussetzung sei jedoch, so die Senatsverwaltung Finanzen, dass für die Tiere ein eigener Übernach

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Königliches, heimatliches & mögliches Comeback der Mark

    "Kein Platz für König Gast" Zum Kommentar von AHGZ-Redakteur Holger Zwink auf ahgz.de und in AHGZ vom 27. August: Wenig professionell "… es ist doch so: Der Gast hat sich nach dem Betriebsablauf zu richten und nicht umgekehrt. Und am schönsten is

    [3311 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2008 Seite 003

    Diese Woche

    Tops & Flops

    Kölner Dom Der Dom zu Kölle bleibt die beliebteste Touristenattraktion Deutschlands. Das hat eine Online-Umfrage des Deutschen Tourismusverbandes ergeben. Auf Platz zwei kommt das Brandenburger Tor, den dritten Rang belegt die Dresdner Frauenkirche. Ta

    [734 Zeichen] € 5,75