Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 10

hotelier des jahres preisträger

PREISTRÄGER

Insel der Glückseligkeit

Die Familie Nagel hat aus einem historischen Gebäudeensemble an der Ostsee einen einzigartigen Rückzugsort für Ruhesuchende gemacht. Dafür erhalten die Gastgeber des Weissenhaus Private Nature Luxury Resort die Auszeichnung Hotelier des Jahres 2024.

[6734 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 12,13

ahgz hotelkongress

Vorzeigeprojekt

Das Prachtstück am Schauinsland

Die neue Luisenhöhe oberhalb von Freiburg ist seit einigen Monaten am Start. Investor und Betreiber Rüdiger Wörnle ist fest überzeugt vom Erfolg der spektakulären Anlage.

[8834 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 23

ideentour

UMBAU

Zweite Heimat jetzt größer und schöner

Das Strandhotel in St. Peter-Ording feiert Wiedereröffnung. Was das Haus nach der Erweiterung jetzt Neues zu bieten hat.

Das Strandhotel Zweite Heimat hat nach umfangreichen Um- und Anbaumaßnahmen seine Wiedereröffnung gefeiert. Jetzt stehen den Gästen zahlreiche Neuerungen zur Verfügung, darunter ein zweites Gebäude mit großzügigen Stuben, ein Kaminzimmer, ein erweite

[1948 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 6,7

markenhotels update

NEUE LUXUSMARKE

Relegance will in Italien durchstarten

Die von Unternehmer Antonio Onorato frisch gegründete Marke Relegance – The Unexpected Collection will mit ungewöhnlichem Design und luxuriöser Einzigartigkeit überzeugen. Was dahinter steckt.

[8164 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 8

markenhotels

PRIVATHOTELLERIE

Ein schickes Hotel für Brunsbüttel

Seit August ist das River Loft Hotel & Spa geöffnet, jetzt wurde das 83-Zimmer-Haus feierlich eingeweiht.

Immer mehr Unternehmer aus der regionalen Wirtschaft engagieren sich in der Hotellerie und erstellen in ihrem heimatlichen Umfeld – in Regionen, die oft unter dem Schirm von großen Projektentwicklern und Hotelketten laufen – schmucke, individuelle Ho

[7431 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 6,7

markenhotels update, im gespräch

Tegernsee phantastisch

Multimedia-Welt startet bald

Der Hotelier und Immobilienunternehmer Korbinian Kohler – Spa & Resort Bachmair Weissach, Bussi Baby und Altes Wallberghaus – eröffnet demnächst die multimediale Erlebniswelt „Tegernsee Phantastisch“ für Jung und Alt. Jährlich werden mindestens 200.000 Besucher erwartet.

[13287 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 9

deutscher hotelkongress

MARKENHOTELLERIE

Debüt an der Nordsee

Urban Nature, die neue Lifestyle-Marke der Hirmer Hospitality, will Maßstäbe setzen – auch gastronomisch.

Inspirierend, bunt, weltoffen – so inszenieren sich die Urban Nature Hotels. Ob jung(geblieben)er Backpacker oder neo-ökologischer Hipster – sie alle sollen sich hier wohlfühlen. In St. Peter-Ording ist nun das erste Haus der Marke gestartet – mit ei

[3836 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 27

deutschlandreise

Bayern

„Nichts ist mehr so, wie es mal war“

Unternehmer Christian Ehrmann hat während der Corona-Zwangspause einen Komplettumbau seines Parkhotel Egerner Höfe realisiert. Mit „leisem Luxus“ entstand in Rottach-Egern ein rundum neues Haus.

[7161 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 10.07.2021 Seite 8,9,10,11,12,13

Best Practice

Best Practice

DIE VISIONÄRE

Als die Gruppe der Bio Hotels vor 20 Jahren an den Start ging, war das Hotel Pausnhof im niederbayerischen St. Oswald das erste Bio Hotel Deutschlands. Für die Gastgeberfamilie Simmet ist die Mitgliedschaft nur logische Konsequenz ihrer eigenen Philosophie und Lebensweise.

[7906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 14

hotelgastro

F&B-Konzept

Bollants macht Mood

In dem Bad Sobernheimer Wellness-Hotel rückt das Thema Gesundheit weiter in den Fokus – auf den Speisekarten der hauseigenen Restaurants, aber auch in der neuen Linden Bar & Lounge.

Seit vielen Jahren gehört Bollants Spa im Park zu den führenden Hotels in Rheinland-Pfalz. Daran hat auch der Betreiberwechsel im Jahr 2018 nichts geändert. Damals übernahm die Londoner Betreibergesellschaft Hamilton Hotel Partners das Haus in Bad So

[5137 Zeichen] € 5,75

 
weiter