Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-Monitor

Gastronomie schaut nach vorn

November-Zahlen Der Vorjahresvergleich ist bei den meisten Gastronomen positiv. 80 Prozent von ihnen erwarten konstante oder steigende Umsätze.

[3613 Zeichen] Tooltip
RÜCKBLICK - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich November 2011 zu 2012 AUSBLICK - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomie zeigt Herz für Kinder

Die meisten deutschen Gastronomen freuen sich über Kinder in ihrem Lokal. Auf die kleinen Gäste stellen sie sich mit ihrer Speisekarte und Spielangeboten ein

[3254 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Mai 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomie zeigt Herz für Kinder

Die meisten deutschen Gastronomen freuen sich über Kinder in ihrem Lokal. Auf die kleinen Gäste stellen sie sich mit ihrer Speisekarte und Spielangeboten ein

[3254 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Mai 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Die Gastronomie zögert

Obwohl die Zahlen im November 2010 nicht schlecht ausfallen, sind die Gastronomen skeptisch. Ihre Erwartungen sind nicht so positiv, wie die Konjunktur nahelegt

[4579 Zeichen] Tooltip
2011010802.gif

2011010803.gif

2011010804.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 12.06.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Skepsis in der Gastronomie

Die deutschen Gastronomen sind schon länger weniger zuversichtlich als ihre Kollegen aus der Hotellerie. Zuletzt ist der Anteil derjenigen, die höhere Erlöse erwarten, noch einmal deutlich zurückgegangen

[4796 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich April 2010 zu 2009 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich April 2010 zu 2009

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Rauchverbot wirkt sich aus

Im Februar wurden Gastronomen und Hoteliers zu ihren Erfahrungen mit dem Rauchverbot befragt. Vor allem die Gastronomie klagt über schlechtere Zahlen

[5428 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Februar 2010 zu 2009 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Februar 2010 zu 2009

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

Bestand geschlossener Raucherräume - Verfügen Sie über geschlossene Raucherräume (in Hotels z. B. Zigarren-Lounge)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 31.10.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Die Branche schaut nach vorn

Unsicherheit vor der Bundestagswahl: Im September vermischten sich bei Gastronomen und Hoteliers die Sorgen um die Konjunktur mit der Hoffnung auf Veränderung

[4890 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich September 2009 zu 2008; Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich September 2009 zu 2008

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes; Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie
€ 5,75

 
zurück