Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 008

    Magazin

    Short Cuts

    Subway und Bild.de bieten bis zum 13. Mai eine besonders kalorien- und fettarme Variante des neuen Vollkorn-Subs als 'Volks-Sandwich' an. Die Brotkreation soll mit ihrem Belag (Hähnchenbrust & Gemüse) ebenso wie mit dem kleinen Probierpreis von 2,22 EUR

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr. 10 vom 05.10.2009 Seite 034

    Special: 10 Jahre Subway D Interview

    Einfach, einzigartig, expansiv

    Nach zehn Jahren Präsenz im deutschen Markt zählt Subway hierzulande mehr als 750 Restaurants. Das heute damit zweitgrößte Fast-Food-System der Nation hat mit der Sandwich-Zubereitung ganz nach Wunsch ein kraftvolles Alleinstellungsmerkmal, betont Michael Pokorski ­ aber auch ein gut gefülltes Pflichtenbuch für die nächste Dekade. Der Area Development Manager Germany, Austria & Switzerland über Chancen und Herausforderungen für die Marke. MW

    [11569 Zeichen] Tooltip
    Subway Deutschland - Entwicklung Anzahl Restaurants, stets 31.12.

    EU: Top 10 Subway-Länder
    € 5,75

    Food Service Nr. 10 vom 05.10.2009 Seite 040

    Special: 10 Jahre Subway D Franchisemodell

    Zwischen Individualität und Standardisierung

    Subways Erfolg basiert zu 100 % auf dem Vertrags-Vertriebsmodell Franchising. Typisch für die Organisation sind Development Agents mit dezentralen Entscheidungs- und Führungsstrukturen. Das macht ein überdurchschnittliches Expansionstempo möglich. Zufriedenheitsdefizite in der Franchise-Familie gehören leider auch zum aktuellen Bild. Ein Grundsatzbeitrag von Felix Peckert. www.markenfranchise.de

    [7284 Zeichen] Tooltip
    Subway: Vertriebssystem
    € 5,75