Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.11 vom 13.11.2002 Seite 019

    Konzepte

    Touristischer Botschafter Österreichs

    Im Dezember 1972 ­ es liegt also fast genau 30 Jahre zurück ­ eröffnete Heinz Joseph Rosenberger in St. Pölten die Keimzelle von Mitteleuropas wohl bekanntester Raststätten-Marke. Anders als anderswo prägt der eine Name den Großteil der Anlagen des Landes: Raststätte = Rosenberger. Das Lebenswerk des 1999 verstorbenen Visionärs ist zu 100 % in Familienbesitz. Derzeit zählt man 20 Standorte, mehrheitlich Marktrestaurants, rund 27.000 tägliche Gäste und 65 Mio. EUR Jahresumsatz. Markenzeichen sind eine hohe Produktqualität, die vollends auf Frische baut, ein Auftritt voll lokalkolorierten Charmes und Service voll touristischer Gastlichkeit. Mit Mehlspeisen, schmucken Dirndls, Souvenir-Shops & Co macht man Reisenden österreichischen Charme auf internationalem Niveau erlebbar ­ und weiß dabei, das Gleichgewicht zwischen Tradition und Moderne wohl zu wahren. www.rosenberger.cc

    [11381 Zeichen] Tooltip
    St. Pölten: Gestern & Heute
    € 5,75