Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 134,135

40 Köpfe Mirko Silz

Der Familienmensch

Familie, Familiensinn, Familienmensch. Diese Wörter sind in der DNA von Mirko Silz festgeschrieben. Natürlich ist der CEO von L’Osteria glücklich verheiratet und lebt mit seiner Familie in München. Doch in diesem Porträt geht es weniger um die privat

[5305 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 54,55,56,57

Delivery

Stets auf Achse

Das Liefergeschäft ist für viele Gastronomen in der Pandemie zu einem unverzichtbaren Standbein avanciert. Ob mit Lieferando und Co oder eigenen Fahrern – es gibt viele Wege zum Kunden und zum Erfolg. Branding und Nachhaltigkeit sind Kernthemen.

[13177 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 46,47,48,49,50,52,53

Expansion

Wachstum in besonderen Zeiten

Expansion statt Rückschlag? foodservice hat mit Playern in Deutschland, Italien und Großbritannien gesprochen, die trotz widriger Bedingungen ihre Netze erweitert oder ganz neue Konzepte an den Start gebracht haben. In Zeiten, in denen Schließungen und andere Covid-Einschränkungen den gesamten Sektor infrage stellten.

[22914 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2020 Seite 34,35,37

Titelthema Gastro Herbst + Winter 20/21

RESTART

Bereit für übermorgen

Während die einen unter den Folgen der Coronakrise zu zerbrechen drohen, stellen andere die Weichen für eine Expansion. Wer sich vorwagt – und warum gerade jetzt.

[8154 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 15

Magazin

L’Osteria

Start in Luxemburg

Es ist der achte Ländermarkt, in den die Nürnberger Erfolgsmarke L’Osteria ihre Fühler ausgestreckt hat: Den Vorstoß nach Luxemburg hat Kent Hahne, langjähriger L’Osteria- Franchise-Partner und Multi-Konzept-Betreiber, übernommen. Mitte Dezember

[1837 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 30,31,32,34

The Ash

Steaks satt

Dieses „The Ash“ ist außergewöhnlich: 1.000 Quadratmeter groß, 230 Plätze innen, 120 draußen auf der Terrasse – gelegen mitten im Frankfurter Bankenviertel.

[6188 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 25

deutschlandreise

Baden-Württemberg/Bayern Jubiläum

L’Osteria hat doppelt Grund zum Feiern

Vor 20 Jahren öffnete in Nürnberg das erste Lokal der Italo-Kette. Nun geht in Stuttgart die 100. deutsche Filiale an den Start.

[1954 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 3

Editorial

Alles richtig gemacht

Ein Phänomen – ohne Zweifel: L’Osteria – ein italienisches Markenkonzept, welches überhaupt nicht italienisch ist. Eines, das absolut deutsch ist. Denn zwei Deutsche hatten im Jahr 1999 die Idee dazu und das erste Restaurant in Nürnberg gegründet: Fr

[3326 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 46,47,48,49,50,51

L’Osteria Geschichte

À la carte – die Geschichte

Vom kleinen Italiener um die Ecke zur international erfolgreichen Markengastronomie – seit 1999 verkauft die Formel L’Osteria Pizza, Pasta und italienisches Lebensgefühl. 20 Jahre später und mittlerweile 105 Restaurants stark ist die Marke ihren Kernwerten treu geblieben.

[12226 Zeichen] Tooltip
Marktgröße: Gekaufte Pizzen in Mio.
€ 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 52,53,54,55

L’Osteria Franchise

Partner für Europa

Für Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Niederlande, England und Frankreich konnte L’Osteria Franchise-Nehmer gewinnen, Partnerschaften für Skandinavien, Spanien, Portugal und Polen sind denkbar. Doch wie wird man Lizenz-Nehmer von L’Osteria? Welche Voraussetzungen sind notwendig? Drei L’Osteria Partner im Porträt.

[10499 Zeichen] € 5,75

 
weiter