Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 20,21,22,23

    Interview Amrest

    Volle Kraft voraus

    Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat Amrest seine Storezahlen fast verdoppelt (aktuell: 2.300) und seine Präsenz von 13 auf 26 Länder gesteigert. Chief Development Officer Jerzy Tymofiejew über Chancen und Herausforderungen globaler Expansion.

    [9931 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 25.04.2019 Seite 14

    Magazin

    Anteilsverkauf

    Gründer verlässt Amrest

    Die Aktionärs-Struktur des internationalen Foodservice-Riesen Amrest ist in Bewegung. Der zweitgrößte Aktionär, Gosha Holding Sàrl, trennt sich von seinem Anteil. Die 10,67-Prozent-Beteiligung geht an Hauptaktionär FCapital Dutch B.V., eine Tochter d

    [1141 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 10

    Magazin

    Amrest

    Multi-Konzept-Player kauft Sushi-Shop

    Die polnische Amrest Holding setzt ihre Expansion weiter fort. Mit dem Kauf der Fast-Casual-Kette Sushi Shop dringt das Unternehmen in neue gastronomische Gefilde vor. In Spanien erwarb es außerdem sechs Filialen des Premium-Burger-Konzepts Bacoa Bur

    [1745 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 28.04.2017 Seite 58,59,60,61

    Preisträger

    Vom Nischenplayer zum Wachstums-Star

    Lange konnte der Systempionier Kentucky Fried Chicken hierzulande nicht an seine weltweiten Erfolge als Blue-Chip-Brand der QSR-Branche anknüpfen. Bis der KFC-Mutterkonzern Yum! Deutschland zu einem von vier Investitionsschwerpunkten erklärte – und die derart mit kräftigem Rückenwind versorgte Führungsspitze um General Managerin Insa Klasing die Expansion mit Nachdruck beschleunigte. Dank einer modifizierten Standortstrategie und kluger, gewinnender interner wie externer Kommunikation gelang es, Umsatz und Filialzahl binnen fünf Jahren fast zu verdoppeln: 2016 wurden in 147 Betrieben über 222 Mio. Euro realisiert. Die Geschichte einer grandiosen, ja beispiellosen Aufholjagd – deren nächste Etappe just beginnt.

    [13071 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 10.11.2015 Seite 13

    Magazin

    Yum! Brands

    Spin Off für China-Geschäft

    Der US-Konzern will sein Geschäft in China in eine separate Aktiengesellschaft auslagern –Yum! China. Die neue Organisation wird alle drei Marken im Mainland China integrieren und als Franchisenehmer von Yum! Brands agieren. Die Rede ist von aktuell

    [1642 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 044

    Quickservice

    Ready for Take-off

    "Der Flieger ist fertig, bereit zum Abheben, die Startbahn frei, jetzt gilt es, mit ordentlich Schubkraft an Höhe zu gewinnen." General Managerin Insa Klasing sieht KFC in der sechsten Dekade seiner Deutschland-Präsenz endlich vor dem großen Durchbruch. Mit modernem Restaurant-Design, neuen Produkten und seit Kurzem auch TV-Werbung soll die Wahrnehmung der Marke durch den Gast nachhaltig verändert werden. Und auch in Sachen Expansion gibt die neue Frau am Steuer mächtig Gas: 2012 war hierzulande das wachstumsstärkste KFC-Jahr überhaupt. www.kfc.de

    [9704 Zeichen] Tooltip
    201303019308.gif

    201303019309.gif
    € 5,75