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    food service 2 vom 30.01.2018 Seite 38,39

    Titelthema Marketing

    OhJulia backt nun italienisch

    Nachträglich angepasst hat Marc Uebelherr den Bäcker-Baustein in seinem Restaurant OhJulia. Auch für die weitere Multiplikation ein wichtiger Schritt.

    [5000 Zeichen] Tooltip
    OhJulia - Sales Mix Food
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Gastronom Marc Uebelherr und Andreas Oberoi, Geschäftsführer Käfer Capital GmbH

    Ein Turbo für OhJulia

    Es ist eines der ersten Projekte von Michael Käfer als Investor: OhJulia-Gründer Marc Uebelherr (45) und der Chef der neu gegründeten Käfer Capital GmbH, Andreas Oberoi (50), wollen gemeinsam wachsen.

    Herr Uebelherr, Sie haben das Konzept OhJulia 2013 entwickelt und bisher an den drei Standorten München, Mannheim und Kehl umgesetzt. Warum brauchen Sie jetzt einen Partner? Uebelherr: Man kennt mich als Mensch, der die Arbeit liebt. Ich bin Vollb

    [8061 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite 11

    Gastronomie

    Konzept Oh Julia in München

    Marktgastronomie fürs urbane Publikum

    DEutscher Gastronomiepreis Marc Uebelherr gewinnt mit seinem Oh Julia in München in der Kategorie „Food“. Die Juroren würdigen seinen Mut und Ideenreichtum. Bald soll es weitere Restaurants in Kehl, Mannheim und Stuttgart geben.

    München. Nicht nur Städtereisende wissen: In den internationalen Metropolen sind große Markthallen und Märkte beliebte Anziehungspunkte. Marc Uebelherr setzt dieses bunte quicklebendige Flair mit seinem Oh-Julia-Betrieb auf gastronomische Weise um –

    [5120 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 14.01.2016 Seite 52,54

    Sortimente

    Das erste Mahl

    Das Frühstücksgeschäft hat für viele Player im Außer-Haus-Markt eine große Bedeutung und gewinnt noch weiter an Relevanz. Die Bandbreite reicht von To-go bis All-you-can-eat, von vegan bis fleischhaltig. Wir haben vier Profis unterschiedlichster gastronomischer Disziplinen zu Erfahrungen und Trends befragt. ir

    [6375 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 16,17

    Dialoge

    Wir sind soweit!

    Über die Jahre vieles ausprobiert und etabliert, manches verworfen, zwischendurch beinahe in die Knie gegangen, sich wieder berappelt – und gemeinsam mit Partnern in München ein buntes gastronomisches Portfolio auf die Beine gestellt: Marc Uebelherr hat schon immer mal mit weiträumigeren Projekten geliebäugelt. Das 2013 lancierte italophile Fast-Casual-Format OhJulia ist für den Sprung raus aus der Isar-Metropole erkoren. Der Urheber über Stolpersteine und Visionen, das Münchner Pflaster und das Gemisch aus Lust und Panik auf dem Weg in die gastronomische Bundesliga. MW

    [7168 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 024

    Konzepte

    System mit Herz und Backstube

    Marc Uebelherr dreht den Spieß um. Während sich Bäcker immer gastronomischer ausrichten, backt der Münchner Gastronom in seinem neuen Restaurant OhJulia sein eigenes Brot. Zwei Jahre lang tüftelte Uebelherr am Konzept, für die Entwicklung der Brotrezepturen hatte er sogar zuvor eine kleine Bäckerei angemietet. Stimmen die operativen Abläufe, sollen Synergieeffekte genutzt und alle Betriebe seines Unternehmens Gastro & System mit einzigartigen Brotkreationen versorgt werden. www.ohjulia.de

    [12737 Zeichen] Tooltip
    OhJulia: Sales-Mix
    € 5,75