Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 2 vom 30.01.2018 Seite 38,39

    Titelthema Marketing

    OhJulia backt nun italienisch

    Nachträglich angepasst hat Marc Uebelherr den Bäcker-Baustein in seinem Restaurant OhJulia. Auch für die weitere Multiplikation ein wichtiger Schritt.

    [5000 Zeichen] Tooltip
    OhJulia - Sales Mix Food
    € 5,75

    food service 4 vom 29.04.2016 Seite 66,67,68,69

    Preisträger

    Aus Liebe zum Brot

    Es ist bis heute ein familiengeführtes Unternehmen. Wir reden über eine mehr als 125-jährige Erfolgsgeschichte, begonnen nahe der französischen Stadt Lille, heutiger Hauptsitz der Company. Über Generationen hinweg hat die Groupe Holder Schritt für Schritt ein Backwaren-Imperium erster Güte aufgebaut, stets fokussiert auf höchstmögliche Qualität. Mit der Marke PAUL gelang es, die Marktführerschaft im heimischen Bakery-Segment zu erlangen. Mittlerweile gibt Paul immer zielstrebiger Gas auf internationalem Terrain – beeindruckende Beweisführung für die Wachstumspotenziale europäischer Foodservice-Marken weltweit.

    [14676 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 14.01.2016 Seite 52,54

    Sortimente

    Das erste Mahl

    Das Frühstücksgeschäft hat für viele Player im Außer-Haus-Markt eine große Bedeutung und gewinnt noch weiter an Relevanz. Die Bandbreite reicht von To-go bis All-you-can-eat, von vegan bis fleischhaltig. Wir haben vier Profis unterschiedlichster gastronomischer Disziplinen zu Erfahrungen und Trends befragt. ir

    [6375 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 12.09.2014 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Die Enchilada-Gruppe hat eine App für iOS- und Android-Geräte entwickelt, die es noch leichter macht, über das Smartphone mit seinem bevorzugten Restaurant zu kommunizieren. Für jedes große Gastronomie-Konzept gibt es eine eigene App: Enchilada, Besi

    [1261 Zeichen] € 5,75

    food service 09 vom 12.09.2014 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Die Enchilada-Gruppe hat eine App für iOS- und Android-Geräte entwickelt, die es noch leichter macht, über das Smartphone mit seinem bevorzugten Restaurant zu kommunizieren. Für jedes große Gastronomie-Konzept gibt es eine eigene App: Enchilada, Besitos,

    [1261 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    TGI Friday‘s: Carlson verkauft an die beiden Investoren Sentinel und TriArtisan. Die Marke zählt weltweit 900 Restaurants in 60 Ländern (2,7 Mrd. $ Systemumsätze). Europäische Präsenz: 130 Units/470 Mio. $ Erlöse. Am stärksten in UK mit 55 Einheiten

    [1262 Zeichen] € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    TGI Friday‘s: Carlson verkauft an die beiden Investoren Sentinel und TriArtisan. Die Marke zählt weltweit 900 Restaurants in 60 Ländern (2,7 Mrd. $ Systemumsätze). Europäische Präsenz: 130 Units/470 Mio. $ Erlöse. Am stärksten in UK mit 55 Einheiten und

    [1262 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 024

    Konzepte

    System mit Herz und Backstube

    Marc Uebelherr dreht den Spieß um. Während sich Bäcker immer gastronomischer ausrichten, backt der Münchner Gastronom in seinem neuen Restaurant OhJulia sein eigenes Brot. Zwei Jahre lang tüftelte Uebelherr am Konzept, für die Entwicklung der Brotrezepturen hatte er sogar zuvor eine kleine Bäckerei angemietet. Stimmen die operativen Abläufe, sollen Synergieeffekte genutzt und alle Betriebe seines Unternehmens Gastro & System mit einzigartigen Brotkreationen versorgt werden. www.ohjulia.de

    [12737 Zeichen] Tooltip
    OhJulia: Sales-Mix
    € 5,75