Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 2 vom 30.01.2018 Seite 38,39

    Titelthema Marketing

    OhJulia backt nun italienisch

    Nachträglich angepasst hat Marc Uebelherr den Bäcker-Baustein in seinem Restaurant OhJulia. Auch für die weitere Multiplikation ein wichtiger Schritt.

    [5000 Zeichen] Tooltip
    OhJulia - Sales Mix Food
    € 5,75

    food service 4 vom 29.04.2016 Seite 66,67,68,69

    Preisträger

    Aus Liebe zum Brot

    Es ist bis heute ein familiengeführtes Unternehmen. Wir reden über eine mehr als 125-jährige Erfolgsgeschichte, begonnen nahe der französischen Stadt Lille, heutiger Hauptsitz der Company. Über Generationen hinweg hat die Groupe Holder Schritt für Schritt ein Backwaren-Imperium erster Güte aufgebaut, stets fokussiert auf höchstmögliche Qualität. Mit der Marke PAUL gelang es, die Marktführerschaft im heimischen Bakery-Segment zu erlangen. Mittlerweile gibt Paul immer zielstrebiger Gas auf internationalem Terrain – beeindruckende Beweisführung für die Wachstumspotenziale europäischer Foodservice-Marken weltweit.

    [14676 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 12.09.2014 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Die Enchilada-Gruppe hat eine App für iOS- und Android-Geräte entwickelt, die es noch leichter macht, über das Smartphone mit seinem bevorzugten Restaurant zu kommunizieren. Für jedes große Gastronomie-Konzept gibt es eine eigene App: Enchilada, Besi

    [1261 Zeichen] € 5,75

    food service 09 vom 12.09.2014 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Die Enchilada-Gruppe hat eine App für iOS- und Android-Geräte entwickelt, die es noch leichter macht, über das Smartphone mit seinem bevorzugten Restaurant zu kommunizieren. Für jedes große Gastronomie-Konzept gibt es eine eigene App: Enchilada, Besitos,

    [1261 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    TGI Friday‘s: Carlson verkauft an die beiden Investoren Sentinel und TriArtisan. Die Marke zählt weltweit 900 Restaurants in 60 Ländern (2,7 Mrd. $ Systemumsätze). Europäische Präsenz: 130 Units/470 Mio. $ Erlöse. Am stärksten in UK mit 55 Einheiten

    [1262 Zeichen] € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    TGI Friday‘s: Carlson verkauft an die beiden Investoren Sentinel und TriArtisan. Die Marke zählt weltweit 900 Restaurants in 60 Ländern (2,7 Mrd. $ Systemumsätze). Europäische Präsenz: 130 Units/470 Mio. $ Erlöse. Am stärksten in UK mit 55 Einheiten und

    [1262 Zeichen] € 5,75