Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 15.11.2022 Seite 128,129,130

    40 Köpfe Oliver Altherr

    Der Konzept-Stratege

    Es ist die Geschichte der Marke Marché Mövenpick, der Marché-Restaurants als Pionier-Format der Marktrestaurants und es ist die Erfolgs-Story des Oliver Altherr als CEO von Marché International, der sich den Turnaround und die Etablierung des Unterne

    [7264 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2019 Seite 18

    fachthema restaurant-einrichtungen

    Interview

    „Wir arbeiten an einer Evolution“

    Mit ahgz-Autorin Petra Mewes spricht Oliver Jaekel, Marketingchef von Marché International Deutschland, über die Planung neuer Outlets für die diversen Marché-Konzepte, flexible Einrichtungen und die Bedeutung des Gäste-Feedbacks.

    [3924 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 36,37,38,39

    Dialoge

    „Querdenken und dann rigoros erneuern“

    Marché-Restaurants: Pionier der Marktrestaurant-Konzepte. Zur Jahrtausendwende endete der Höhenflug der Vorzeigemarke des Mövenpick Konzerns. 2003 startete Oliver Altherr, just zum Marché-CEO berufen, den konzeptionellen Turnaround: Rückbesinnung auf Markencredo, Standortkonsolidierung und Konzeptausbau. Die Reform greift, Marché International etabliert sich in den Folgejahren als weltweit agierender Multi-Konzept-Player.

    [16013 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 12

    Gastronomie

    Marché will zurück in die City

    STRATEGIE Marché International geht mit neuen Ideen in die Offensive. Nach dem Rückzug aus Fußgängerzonen vor einigen Jahren setzt das Unternehmen nun auf Grill- und Pizza-Konzepte in der Innenstadt.

    Wenn der CEO von Marché International, Oliver Altherr, nachts nicht schlafen kann, denkt er sich neue Gastronomiekonzepte aus. Ob man sich um seine Nachtruhe Sorgen machen muss? Jedenfalls hat der Schweizer Konzern eine Vielzahl neuer Projekte gestar

    [5749 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Oliver Altherr, CEO Marché International

    „Birkenwäldchen hat man irgendwann satt“

    Vor 50 Jahren begann die Ära der Mövenpick Restaurants in Deutschland. CEO Oliver Altherr (49) berichtet über die Pläne des Unternehmens.

    [9260 Zeichen] € 5,75