Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 22.04.2024 Seite 66,67,68,69,70

    Titelthema Preisträger

    Mit Liebe erschaffen, mit Fleiß großgemacht

    Vor 15 Jahren schloss Familie Molcho die Türen ihres ersten Restaurants Neni am Wiener Naschmarkt auf. Heute zählt die Neni Group 12 Standorte in sieben Ländern und eine Lebensmittelproduktion mit einem europaweiten Vertriebsnetz. Gelenkt und mit Seele erfüllt wird das Familienunternehmen von vier Molchos: Haya und ihren Söhnen Ilan, Elior und Nuriel.

    [12946 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder online
    € 5,75

    food service 5 vom 24.05.2016 Seite 14,15

    Dialoge

    Starke Familienbande

    Der Catering-Auftrag einer Freundin entpuppte sich für Haya Molcho als unternehmerische Initialzündung. Wenige Jahre später eröffnete die Wahl-Wienerin ihr erstes Restaurant am Naschmarkt. Dort begeistert die in Tel Aviv geborene Power-Frau ihre Gäste mit internationaler Küche – nahöstlich interpretiert. In Partnerschaft mit der Hotelgruppe 25hours brachte sie ihr Restaurant-Konzept jüngst nach Deutschland und die Schweiz. Was das Unternehmen so erfolgreich macht? Die gebündelten Kräfte und Talente einer Familie, betont Haya Molcho. CHO

    [6739 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 14

    Gastronomie

    In der Familie liegt die Kraft

    Gastro-Unternehmen Die Familie Molcho betreibt Lokale in Wien, Zürich, Berlin und Hamburg, außerdem einen Cateringservice, eine Kochschule, einen Foodtruck und eine florierende Foodmanufaktur.

    Wien. Gemeinsam Essen, gemeinsam Genießen -- so könnte das Motto des Neni-Konzepts lauten. Jeder soll von allem probieren können, in den Restaurants kommen die Gerichte unprätentiös und ohne Menüabfolge auf den Tisch. Orientalisch-mediterrane Spezial

    [4902 Zeichen] € 5,75