Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 018

    Frischware

    Vion setzt aufs „Zwischensegment“

    Fleischvermarkter sieht Potenzial für Alternative zu Bio- und konventioneller Ware in Deutschland – Stabile Geschäftsentwicklung

    Düsseldorf. Das Deutschland-Geschäft der Vion Food Group entwickelt sich 2011 weitgehend stabil. Geschäftsführer Norbert Barfuß sieht langfristig deutliches Wachstumspotenzial für Fleisch, das zwischen konventioneller und Bio-Ware positioniert wird.

    [5625 Zeichen] Tooltip
    Dezentral aufgestellt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 18

    Frischware

    Vion setzt aufs „Zwischensegment“

    Fleischvermarkter sieht Potenzial für Alternative zu Bio- und konventioneller Ware in Deutschland – Stabile Geschäftsentwicklung

    Düsseldorf. Das Deutschland-Geschäft der Vion Food Group entwickelt sich 2011 weitgehend stabil. Geschäftsführer Norbert Barfuß sieht langfristig deutliches Wachstumspotenzial für Fleisch, das zwischen konventioneller und Bio-Ware positioniert wird.

    [5625 Zeichen] Tooltip
    Dezentral aufgestellt
    € 5,75