Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 048

    Medien

    ABC setzt auf Wiederholungen

    Höhere Werbeeinnahmen sollen die Kosten für Soaps decken

    NEW YORK Einen Kabelkanal zur Wiederholung ihrer Seifenopern plant Disney- Tochter ABC Network. Anfang nächsten Jahres soll der Kabel-Sproß des Broadcasters auf Sendung gehen. Von der ausgeweiteten Distribution erhofft sich ABC erhöhte Werbeeinnahmen für

    [1545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 044

    Medien

    US-Medienexperten erwarten weitere Fusionen

    AdMedia-Umfrage: Verstärkte Konzentrationstendenzen bei TV- und Radiosendern befürchtet

    NEW YORK Medienexperten der USA erwarten, daß die Welle von Fusionen in ihrer Branche ihren Höhepunkt noch längst nicht erreicht hat. Nach einer Untersuchung der Consultingfirma AdMedia Corporate Advisors in New York erwarten 94 Prozent der Branchenexpe

    [2264 Zeichen] € 5,75