Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4255 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Trendy und innovativ statt einfach nur süß

Erstmalige Umsatzeinbußen bei Süßwaren / Innovation von süßen Trendprodukten können Wachstum fördern / Türkische Verbraucher sind qualitätsbewußt

NÜRNBERG Die Innovation kreativer Trendprodukte kann dem Süßwarenmarkt wieder aus seiner Talsohle verhelfen. Zu dem Ergebnis kamen die Marktforscher und Fachleute auf dem TrendEvent Süßwaren, das von der GfK Panel Services und dem Bundesverband des Süßwar

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ritter Sport kommt mit XXL-Quadrat groß raus

WALDENBUCH Zur Produkteinführung von Ritter Sport XXL, dem neuen Schokoladenquadrat in Übergröße, startete die Alfred Ritter GmbH & Co. KG eine TV-Kampagne. Der Spot für die 150-Gramm- Tafel in den Sorten "Golden Peanuts" und "Fruit & Nuts" läuft unter an

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

EKR betreut Happy Hippo bundesweit für Ferrero

FRANKFURT Fest im Sattel beim Frankfurter Unternehmen Ferrero sitzt offensichtlich Enders, Krakow, Radzyminski. Nach den Marken Rocher und Raffaello wird die Frankfurter Agentur nach der Testphase in Hessen jetzt das Produkt Happy Hippo bundesweit betreue

[840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 001

Industrie

Ottmüller steigt bei Frankonia ein

p.s. Frankfurt, 18. Mai. Der langjährige Chef der Alfred Ritter Schokoladefabrik, Hermann Ottmüller, 49, übernimmt als geschäftsführender Gesellschafter die Leitung der Frankonia Werke. Das in Veitshöchheim bei Würzburg ansässige Süßwarenunternehmen gehör

[419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 100

Service Neue Produkte

Adam Eichelmann

Leckerei mit Zweitnutzen

Mit einem neuen Produkt hat die Adam Eichelmann KG, Werneck, ihr "Eichetti"-Sortiment erweitert. Produkt-Beschreibung: Eichetti "Mini-Törties" heißen die kleinen, mundgerechten Confect-Törtchen mit einer reichhaltigen Milchfüllung - ideal zum Selbstverz

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 100

Service Neue Produkte

Ludwig Schokolade

Raffinierte Kreationen

Anfang Februar '95 hat die Ludwig Schokolade GmbH, Aachen, ihr "Trumpf"- Alkoholpralinen-Sortiment ergänzt. Seit März bereichert eine weitere "Trumpf"- Kreation das Segment der Monopralinen. Zeitgleich gab es zwei Neuheiten in der "Mauxion"-Range. Produ

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 100

Service Neue Produkte

Dragees aus Weseke

Bunte Auswahl

Die Produktpalette der Dragees aus Weseke GmbH, Borken, wurde Anfang des Jahres um ein neues Dragee-Sortiment ergänzt. Produkt-Beschreibung: Unter dem Motto "fruchtig - knackig -frisch" wird das neue Drageesortiment vorgestellt. Folgende Artikel stehen

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 017

Industrie

Süßwarenbranche hat mit Verlusten zu kämpfen

Umsatzrückgang um 3 Prozent - Hart umkämpfter Markt - Mehr Pralinen als Tafelschokolade

cg. Frankfurt, 11. Mai. Bei der "trendEvent Süßwaren 1995" der Nürnberger GfK Panel Service wurde festgestellt, daß der Umsatz 1994 erstmals seit Jahren um rund 3 Prozent zurückgegangen und keine Wende in Sicht ist. Für die etwa 240 Anbieter, die sich d

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 100

Service Neue Produkte

Franz Juchem

Schmackhafter Seitenwechsel

Die Franz Juchem GmbH, Eppelborn, hat Anfang '95 ihr "jumi"-Negerküsse- Sortiment erweitert. Produkt-Beschreibung: jumi "Black & White", ein Negerkuß mit mehr als einer 'Schokoladenseite'. - Die Einführung wird durch Displays Fenster-Plakate, Regalstopp

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 015

Industrie

Neues Arbeitszeitmodell bei Storck

Vier Wochen-Rhytmus im Werk im thüringischen Ohrdruf

h.d. Ohrdruf, 11. Mai. Die Storck- Gruppe hat mit Erfolg in ihrem Werk im thüringischen Ohrdruf ein für die Süßwarenindustrie neues Arbeitszeitmodell eingeführt. Das Resultat ist eine Maschinenlaufzeit pro Woche von 144 Stunden an sechs Tagen. Das Model

[2950 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter