Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4254 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Der Gummi-Kanzler

Ansichtssache: Michael Mosch über Politiker als Gebrauchsartikel Die Süßwarenmesse hatte ihre Sensation, Haribo die Schlagzeilen und Sendezeiten. Mit Kohl und Co. als Fruchtgummis haben die Kinderfrohmacher vom Rhein allein 15 kostenlose Beiträge in TV-Se

[3486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Schokolade in Szene gesetzt

Hohe Investitionen der Hersteller / Nestlé denkt über neuen Auftritt nach

Köln - Mit hohen Kommunikationsetats und emotionalerem Auftritt bemühen sich die Süßwarenhersteller um ihre Klientel. Vor allem dem Low-Interest- Produkt Tafelschokolade wird 1992 Aufmerksamkeit zuteil. So stellt der Marktführer Jacobs- Suchard, Bremen, e

[3469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Stagnierende Werbeausgaben

Nestlé erwartet Wettbewerb und Kostendruck

We. Frankfurt - Den Marketingetat hält die Nestlé-Gruppe Deutschland 1992 erstmals wieder auf Vorjahresniveau. Der Konzern rechnet mit schwierigen Marktbedingungen. Im Zeichen des bevorstehenden Binnenmarktes sei zudem eine Konzentration auf eine "noch in

[1503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Ritter stoppt die Werbung für Balloon

Steigende Marktanteile bei Tafelschokolade / Verbundfolienverpackung wird im Frühjahr abgelöst

Waldenbuch - Mit der Entwicklung eines neuen Schokoriegels startet Ritter, bislang glücklos in diesem Marktsegment, einen weiteren Versuch, Fuß zu fassen. Im Marketingetat in Höhe von mehr als 50 Millionen Mark ist 1992 keine Unterstützung mehr für den Sc

[2504 Zeichen] € 5,75

 
zurück