Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Ins Schwarze getroffen

    Katjes wächst über seine Testimonials und "ohne Fett"-Claim

    Emmerich, 3. November. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, scheint mit ihrer Markenkommunikation genau den Geschmacksnerv der Verbraucher getroffen zu haben: Anhaltende Umsatz- und Marktanteilssteigerungen insbesondere für die Marken "Katjes" und

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Zauberwort Kontinuität

    Katjes stärkt Kernprodukte durch Prominente und Neuheiten

    Emmerich, 21. Oktober. Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG, Emmerich, setzt auf klassische TV-Werbung als die wirkungsvollste Kundenbindungsmaßnahme. Durch TV-Spots löse man fast ganzjährig Kaufimpulse für die Markenprodukte aus. Im Fokus ständen dabei die "S

    [1328 Zeichen] € 5,75