Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

    Industrie

    Kraft kommt bei Cadbury zum Zug

    Aktionäre haben noch das letzte Wort - Durchbruch für Kraft-CEO Irene Rosenfeld - Neue Rangordnung bei Süßwaren

    London/New York. Kraft Foods steigt mit dem Kauf von Cadbury zum größten Süßwarenhersteller der Welt auf und rechnet mit großen Synergien. Der hohe Kaufpreis gilt allgemein als "angemessen". Die Kraft Foods Inc. in Northfield/Illinois hat sich mit dem M

    [3000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 016

    Industrie

    Cadbury fordert schlicht mehr

    London. Der Süßwarenkonzern Cadbury plc., London, rechnet nach Informationen aus Finanzkreisen mit einem höheren Angebot des US-Lebensmittelkonzerns Kraft Foods. Cadbury-Chef Todd Stitzer halte einen Preis von 12,2 Mrd. Pfund (13,6 Mrd. Euro) für angemes

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 013

    Industrie

    Cadbury-Zahlen jetzt nur mit Süßwaren

    London. Der weltgrößte Süßwarenhersteller, die Cadbury plc in London, hat trotz gestiegener Rohstoffpreise den Gewinn aus fortgeführtem Geschäft im ersten Halbjahr 2008 gesteigert. Im Vergleich zur Vorjahresperiode sei er unter Ausklammerung von Sonderef

    [1025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 016

    Industrie

    Wrigley wird großes Interesse an einem Kauf von Cadbury nachgesagt

    Analysten erwarten einen Vorstoß des Kaugummi-Herstellers - Größter Süßwarenkonzern entstünde nach einer Fusion

    London. Kaum haben die Aktionäre die Aufsplittung von Cadbury Schweppes in eine Getränkegruppe und einen Süßwarenkonzern abgesegnet, wird spekuliert, dass Wrigley ein Auge auf Cadbury wirft. Die Aufsplittung der britischen Cadbury Schweppes plc, London,

    [2289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 017

    Industrie

    Prognose von Cadbury Schweppes

    Umsatzententwicklung stimmt positiv - Belastungen in Nigeria

    Frankfurt, 14. Dezember. Der britische Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes plc., London, erwartet für 2006 ein Umsatzwachstum von 3 bis 5 Prozent. Probleme bereiteten jedoch Sondereinflüsse in Großbritannien und Nigeria. Im vergangenen Jahr e

    [1785 Zeichen] € 5,75