Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

    Industrie

    Kraft kommt bei Cadbury zum Zug

    Aktionäre haben noch das letzte Wort - Durchbruch für Kraft-CEO Irene Rosenfeld - Neue Rangordnung bei Süßwaren

    London/New York. Kraft Foods steigt mit dem Kauf von Cadbury zum größten Süßwarenhersteller der Welt auf und rechnet mit großen Synergien. Der hohe Kaufpreis gilt allgemein als "angemessen". Die Kraft Foods Inc. in Northfield/Illinois hat sich mit dem M

    [3000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods behält Cadbury im Visier

    Ausgewiesene Profis bei Akquisitionsvorbereitungen am Werk - Briten begründen ihre Ablehnung nur mit dem Preis

    Frankfurt. Das letzte Wort ist mit der Absage von Cadbury gegenüber der Kraft Foods-Kaufofferte noch nicht gesprochen. Erwartet werden Nachbesserungen. Bereits in Gang gesetzt sind heftige Spekulationen über mögliche Allianzen auch anderer Süßwarenkonzer

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 014

    Industrie

    Süßwarenexporte auf stabilem Niveau

    Bonn. Der Export der deutschen Süßwarenindustrie ist im ersten Halbjahr 2009 "insgesamt recht stabil" nach starken Einbußen im vierten Quartal 2008. Dies meldet der Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. auf Basis des Statistischen Bundesam

    [1672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 018

    Industrie

    Süßwarenexport legt kräftig zu

    Bonn. Die deutschen Süßwarenhersteller haben im ersten Halbjahr 2008 Süßwaren im Wert von fast 2 Mrd. Euro exportiert. Dies ist ein Plus von 15,8 Prozent (plus 270 Mio. Euro) gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Die Ausfuhrmenge stieg ebenfall

    [1101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Wrigley kommt fast ausnahmslos voran

    Chicago. Der Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Jr., Chicago, kann nicht nur mit guten Zahlen zum ersten Halbjahr 2008 glänzen, sondern auch einen Erfolg bei der Europäischen Kommission verbuchen. Die Brüsseler haben grünes Licht für die Übernahme des US-Kaugu

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 016

    Industrie

    Wrigley wird großes Interesse an einem Kauf von Cadbury nachgesagt

    Analysten erwarten einen Vorstoß des Kaugummi-Herstellers - Größter Süßwarenkonzern entstünde nach einer Fusion

    London. Kaum haben die Aktionäre die Aufsplittung von Cadbury Schweppes in eine Getränkegruppe und einen Süßwarenkonzern abgesegnet, wird spekuliert, dass Wrigley ein Auge auf Cadbury wirft. Die Aufsplittung der britischen Cadbury Schweppes plc, London,

    [2289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Auslandsgeschäft beflügelt Wrigley

    Chicago. Die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, konnte 2007 zum ersten Mal die 5 Mrd.-Dollar-Marke beim Umsatz überschreiten. Der größte Hersteller von Kaugummi und Anbieter von Bonbons, Schokolade und Lutschern erreichte eine Erlössteigerung von 15 Proze

    [1512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 017

    Industrie

    Stefan Pfander schließt eine Bilderbuch-Karriere ab

    Wrigley weit über Deutschland hinaus zu einem Vorzeigeunternehmen entwickelt

    Frankfurt, 15. Dezember. Ende 2005 zieht sich Stefan Pfander, 61, aus dem operativen Geschäft von Wrigley zurück. In fast 24 Jahren entwickelte er den Kaugummi-Hersteller zu einem Vorzeigeunternehmen in der Süßwarenindustrie. Innerhalb der vergangenen zw

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Lambertz-Gruppe zieht nach einem schwierigen Jahr positive Bilanz

    Aachener Backwarenhersteller wartet mit einem fast zweistelligen Umsatzwachstum 2002 auf - Innovationen zur ISM angekündigt

    Frankfurt, 23. Januar. Dass es der Lambertz-Gruppe 2002 gelungen ist, trotz Konsumflaute deutlich zu wachsen, begründet Inhaber Bühlbecker mit einer "engen Zusammenarbeit mit den Handelspartnern". Neue Produkte sollen in diesem Jahr weitere Akzente setzen

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 018

    Industrie

    Lambertz gut aufgestellt

    Neue Produkte - Umstrukturierung abgeschlossen

    Frankfurt, 24. Januar. Pünktlich zur ISM kann die expansive Lambertz-Gruppe neben neuen Produkten auch mit einer Akquisition aufwarten. Zum 1. Februar 2002 übernimmt die Lambertz-Gruppe über die Feinbäckerei Otten, an der sie zu 50 Prozent beteiligt ist

    [2736 Zeichen] € 5,75