Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 33

Marktplatz Süßwaren

Aktionen prägen Umsatzplus

Handelsmarken haben überdurchschnittlich die Preise angehoben und erzielen ein Absatzplus - anders als Marken.

Genascht und geknabbert wird weiter, jedoch zurückhaltender. Verbraucher kaufen Markenprodukte verstärkt in Aktionen und greifen zu günstigen Handelsmarken.

[3941 Zeichen] Tooltip
Hoher Promotionsanteil - Umsatz und Absatz sowie Aktionsanteile in der Kategorie Süßwaren für 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 36

Marktplatz Süßwaren

Es wird weiter genascht

Inflation und höhere Regalpreise aufgrund steigender Rohstoffpreise dämpften im letzten Jahr die Konsumlaune der Haushalte. Doch bei Süßem und Salzigem schränken sich Verbraucher noch wenig ein. Die Experten des POS-Profi-Club von LZ direkt, die in d

[755 Zeichen] Tooltip
Es wird weiter genascht - LZ direkt POS-Profi-Club - Gesamter als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 33

Marktplatz Süßwaren

Trotz Preisanstieg wird weiter genascht und geknabbert

Nach den Boomjahren 2020 und 2021 hält die Kategorie das hohe Umsatzniveau. Profiteure sind vor allem Handelsmarken, Riegel und vegane und vegetarische Artikel.

Verbraucher lassen das Naschen nicht. Durch gestiegene Produktpreise greifen sie jedoch häufiger zu Handelsmarken und Aktionsware. Im Trend bleiben zuckerfreie/-reduzierte Produkte ebenso wie vegane.

[3746 Zeichen] Tooltip
Süße und salzige Trends - Monetäre Entwicklung in Mio. Euro – jeweils Januar bis November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 44

Marktplatz Süßwaren

Genuss mit Plus

Mit der Pandemie stieg die Lust zum Naschen und Snacken. Und dieser Trend setzte sich fort. Profitiert haben davon Marken- und Premiumprodukte sowie salzige Snacks. Bei süßen wie salzigen Genussprodukten werden gesunde Attribute immer wichtiger, nehm

[680 Zeichen] Tooltip
Genuss mit Plus - POS-Profi-Club Süßwaren - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 48

Marktplatz Süßwaren

Veganer Trend erreicht neue Käufergruppen

Snacks sind gefragt wie nie während Klassiker wie Tafelschokolade in der Konsolidierungsphase sind – auf hohem Niveau

Es wird mehr geknabbert und genascht. Dabei wächst die Nachfrage nach Bioqualität, proteinreichen Produkten und vegetarischen oder veganen Alternativen.

[4753 Zeichen] Tooltip
Snacktrend geht weiter Umsatz - Süßwaren und Salzige Snacks in Tausend Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 50

Marktplatz Süßwaren

Gesunde Balance finden

Süßwaren stehen für Genuss, und dabei machen Verbraucher ungern Abstriche. Doch auch vor dieser Kategorie machen die Erwartungen nach gesunden Alternativen nicht halt. Weniger Zucker steht im Fokus. Entsprechende Produkte überzeugen geschmacklich noch zu selten – ein Spagat für Hersteller und Konsumenten. Dieter Heimig und Iki Kühn

[7513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 3

Seite 3

Salzige Snacks vor Schokolade

In der Corona-Krise werden die Nerven offenbar nicht nur mit Süßem beruhigt. Die stärksten Treiber der Kategorie Süßwaren waren laut Nielsen in den zurückliegenden zwölf Monaten (bis zur Kalenderwoche 48) die Salzigen Snacks mit zweistelligen Umsatz-

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 066

Länderreport Bayern

Innovativ in die Zukunft

Backoblate erzielt ein Viertel des Umsatzes - Aktiver in Social Media Kanälen

Günzburg. In diesem Jahr feierte das Familienunternehmen W.u.H. Küchle GmbH & Co. KG seinen 150 Firmengeburtstag. Die Backoblate legte 1864 den Grundstein für den Erfolg.

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 66

Länderreport Bayern

Innovativ in die Zukunft

Backoblate erzielt ein Viertel des Umsatzes - Aktiver in Social Media Kanälen

Günzburg. In diesem Jahr feierte das Familienunternehmen W.u.H. Küchle GmbH & Co. KG seinen 150 Firmengeburtstag. Die Backoblate legte 1864 den Grundstein für den Erfolg.

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 072

Länder Report Sachsen

Nussiger Shooting-Star

Hartmann GbR baut Nudossi-Linie weiter aus und vergibt Lizenzen

Radebeul, 5. Oktober. Die sächsischen Spezialitäten Hartmann GbR, Radebeul wäre ein Unternehmen, wie es durchaus noch andere gibt, gäbe es da nicht ein Produkt, das den Unterschied macht. Hartmann macht sein Hauptgeschäft mit Dresdner Stollen und Baumku

[1888 Zeichen] € 5,75

 
weiter