Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 029

    Journal

    Bittersüßes Versprechen

    Nach seinem Sieg bei der ukrainischen Präsidentschaftswahl will der Unternehmer Petro Poroschenko seinen Süßwarenkonzern Roshen abstoßen. Über mögliche Interessenten wird wild spekuliert – doch ungünstiger könnte der Zeitpunkt für einen Verkauf kaum

    Natürlich durften auch die Pralinen nicht fehlen, als Petro Poroschenko vergangenen Sonntag seinen Sieg feierte. Neben italienischem Weißwein und der Spezialität Hühnchen Kiew servierte der Unternehmer auf seiner Wahlparty am Abend auch Süßes aus der eig

    [5258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 29

    Journal

    Bittersüßes Versprechen

    Nach seinem Sieg bei der ukrainischen Präsidentschaftswahl will der Unternehmer Petro Poroschenko seinen Süßwarenkonzern Roshen abstoßen. Über mögliche Interessenten wird wild spekuliert – doch ungünstiger könnte der Zeitpunkt für einen Verkauf kaum

    Natürlich durften auch die Pralinen nicht fehlen, als Petro Poroschenko vergangenen Sonntag seinen Sieg feierte. Neben italienischem Weißwein und der Spezialität Hühnchen Kiew servierte der Unternehmer auf seiner Wahlparty am Abend auch Süßes aus der

    [5258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

    Industrie

    Fairtrade bindet Ferrero

    Süßwarenhersteller nimmt 20000 t Kakao ab – Vertrag bis 2016

    Berlin. Ferrero gibt seine Zurückhaltung beim Bezug von Fairtrade-Kakao auf. Mit dem Deal wird der Süßwarenhersteller zum größten Abnehmer für die Label-Organisation in Deutschland.

    [2444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

    Industrie

    Fairtrade bindet Ferrero

    Süßwarenhersteller nimmt 20000 t Kakao ab – Vertrag bis 2016

    Berlin. Ferrero gibt seine Zurückhaltung beim Bezug von Fairtrade-Kakao auf. Mit dem Deal wird der Süßwarenhersteller zum größten Abnehmer für die Label-Organisation in Deutschland.

    [2444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 031

    Journal

    Weniger drin

    Um im Süßwaren-Markt voranzukommen, lockert Fairtrade seine strengen Label-Kriterien für den Rohstoffeinsatz. Darauf hatten Handel und Industrie lange gedrungen. Jens Holst

    An die große Glocke hängen will Harriet Lamb das Thema nicht. „Neue Wege der Zusammenarbeit“ kündigt die Geschäftsführerin von Fairtrade International Ende vergangener Woche auf der Messe Biofach in Nürnberg an, als sie die Strategie der Dachorganisation

    [4956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 31

    Journal

    Weniger drin

    Um im Süßwaren-Markt voranzukommen, lockert Fairtrade seine strengen Label-Kriterien für den Rohstoffeinsatz. Darauf hatten Handel und Industrie lange gedrungen. Jens Holst

    An die große Glocke hängen will Harriet Lamb das Thema nicht. „Neue Wege der Zusammenarbeit“ kündigt die Geschäftsführerin von Fairtrade International Ende vergangener Woche auf der Messe Biofach in Nürnberg an, als sie die Strategie der Dachorganisa

    [4956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 34

    Journal

    Wie aus dem Ei gepellt

    Der Süßwarenriese Ferrero ist für seine Verschwiegenheit bekannt – selbst wenn es um Nachhaltigkeit geht. Um das Profil zu schärfen, wagen sich die Italiener etwas mehr in die Öffentlichkeit. Jens Holst

    Es ist ein Auftritt mit Seltenheitswert – und es sind viele gekommen, um ihn zu erleben. Bundestagsabgeordnete wie Hermann Otto Solms, Journalisten, Vertreter von Nichtregierungsorganisationen – alle wollen dabei sein, wenn sich das deutsche Manageme

    [6214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 034

    Journal

    Wie aus dem Ei gepellt

    Der Süßwarenriese Ferrero ist für seine Verschwiegenheit bekannt – selbst wenn es um Nachhaltigkeit geht. Um das Profil zu schärfen, wagen sich die Italiener etwas mehr in die Öffentlichkeit. Jens Holst

    Es ist ein Auftritt mit Seltenheitswert – und es sind viele gekommen, um ihn zu erleben. Bundestagsabgeordnete wie Hermann Otto Solms, Journalisten, Vertreter von Nichtregierungsorganisationen – alle wollen dabei sein, wenn sich das deutsche Management d

    [6214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 023

    Journal

    Zwei Welten

    Chefwissenschaftler Howard Shapiro ist die grüne Galionsfigur von Mars, Peter Bonn kämpft für den Schoko-Konzern hierzulande an der Handelsfront. Was passiert, wenn Visionär und Verkaufsprofi aufeinandertreffen? Eine Begegnung. Jens Holst

    Wie eine gläserne Oase ragt das Gewächshaus der Düsseldorfer Universität aus seiner Umgebung heraus. Unter der durchsichtigen Kuppel herrscht eine friedliche Ruhe, noch will kein Besucher die exotischen Gewächse bewundern, zu denen auch einige kleine Kak

    [6142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 018

    Industrie

    Mars wirbt offensiv mit Fettsäuren-Claim

    Viersen. Mars beschreitet europaweit neue Wege im Labelling, um sich von der Konkurrenz im Schokoladengeschäft abzuheben. Ab Mitte Juli beginnt der US-Familienkonzern auch hierzulande damit, einige seiner Produkte mit ernährungstechnischen Aussagen auszu

    [1096 Zeichen] € 5,75