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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 103

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Feine Technik

Kaum ein Süßwarenhersteller investiert so viel Geld in seine Fabriken wie Griesson-de Beukelaer. Die damit erlangte Technologie- und Kostenführerschaft bildet die Basis für den Erfolg im Marken- und Handelsmarkengeschäft. Martin Mehringer

Auch bei Monarchen sieht die Kinderstube mitunter beschaulich aus. Geschadet hat es offenbar nicht. Zumindest nicht jenem kleinen Prinz der 1870 in einer kleinen belgischen Bäckerei das Licht der Welt entdeckte: "Le petit prince fourré". Diesen Namen gab

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 028

Journal

Neues Gewand für Eilles

Sternstunden eines Stiefkindes

Kaffee oder Tee? "Beides." Obwohl Albert Darboven mit einem täglichen Konsum von acht bis 15 Tassen dem koffeinhaltigen Heißgetränk klar den Vorzug gibt, sei Eilles doch vor allem für das Gastronomiegeschäft eine "hervorragende Ergänzung". Schon beim Erw

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 030

Journal

Süßes Baby

Kreativtraining statt Strategiesitzung: Der Confiserie-Filialist Hussel unterzieht sich mit ungewöhnlichen Methoden einer Verjüngungskur. Der Aschaffenburger Pilotmarkt soll die Douglas-Tochter fit machen für die Zukunft. Martin Mehringer

Ein bisschen nervös ist er schon. Trotz aller Routine. Sven Eklöh hat bereits vier Kinder. Doch für sein jüngstes "Baby", wie der Vorsitzende der Geschäftsführung des Confiserie-Filialisten Hussel seinen Pilotmarkt liebevoll nennt, nutzt ihm die gesammel

[7403 Zeichen] Tooltip
HUSSEL-CONFISERIE-FILIALE - CITY-GALERIE, ASCHAFFENBURG
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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 042

Journal Fachthema Süsswaren

Alles für Einen

Die Strategie, das gesamte Werbebudget im vierwöchigen Turnus einer Marke zu widmen, ist bei Mars aufgegangen. Trotzdem sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger Verbesserungspotential: Auf Full Contact folgt Full Contact 2.0 Martin Mehringer

Thomas Bittinger ist guter Dinge. Und das trotz der Wirtschaftskrise, die das Gesicht so manches sonst so erfolgsverwöhnten Managers mit tiefen Sorgenfalten durchpflügt. Es ist ein schönes, da seltenes Bild also, das der seit Juli 2008 amtierende Deutsch

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

Marketing

Konkurrenz für Überraschungsei

Aachen. Das Überraschungsei von Ferrero gerät auch in Deutschland zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Pünktlich zu dem Kinoabenteuer "Wall.E" gelingt der DOK Kindersüßwaren Handelsgesellschaft in Kooperation mit dem italienischen Hersteller Zaini erstmals

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 018

Industrie

Fairtrade-Süßwaren mit Absatzplus

Köln. Fairtrade-Produkte werden auch im Süßwarenbereich immer beliebter. Wie die Siegelorganisation TransFair am Montag anlässlich der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln mitteilte, ist der Absatz von Fairtrade-Süßwaren im vergangenen Jahr um 11

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Wrigley baut auf den Wellness-Trend

Süßwarenkonzern präsentiert Aloe-Vera-Kaugummi - Bonbons mit neuer Zahnpflegesubstanz

Köln. Kaugummiproduzent Wrigley will auf den Wellness-Trend aufspringen. Ein neuer Kaugummi mit Papaya und Aloe-Vera soll die Zielgruppe "30plus" erschließen. Der Unterhachinger Kaugummispezialist Wrigley baut auf den Trend zu "Wohlfühl-Produkten." Mit e

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Katjes kommt mit neuen Varianten

Berry Cassis und Yogu Berries erweitern Fruchtgummiangebot

Köln. Zuckerwarenhersteller Katjes wartet mit zwei neuen Sorten auf. Die Produkte kommen in verkleinerten Beutelformaten und neuem Verpackungsdesign. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG erweitert ihr Angebot um neue Sorten. Auf den deutschen Markt kommen die

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

CFP verspricht Werbefeuerwerk

Köln. Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH setzt auf einen hohen Werbeetat. "Ein massives Marketinginvestment" soll eine Vielzahl neuer Produkte unter den Markendächern von Mentos, Chupa Chups, Fisherman's Friend und Smint beflügeln. "Wir werden allein r

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 010

Industrie

Peltz erhöht Druck auf Cadbury

Frankfurt, 20. Dezember. Dem weltgrößten Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes drohen unruhige Zeiten. US-Investor Nelson Peltz fordert in einem Brief die Margenziele auszubauen. Die Gewinnspanne aus dem Süßwarengeschäft soll demnach bis 2009 rund 15 Prozent

[1069 Zeichen] € 5,75

 
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