Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 30

    Journal

    Sommertour 2023 Südkorea

    Wagen, wandeln, wachsen

    Südkorea ist ein attraktiver Exportmarkt für deutsche Hersteller – aber auch ein schwieriger. Denn leicht kann es passieren, dass europäische Artikel in die Nische teurer Westprodukte geraten. Manager berichten, worauf es in Fernost ankommt: genaue Kenntnis des Marktes und der Konsumenten, verlässliche Partner, dauernde Detailarbeit und tragfähige Beziehungen. Mathias Himberg

    [6057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 25,26

    Journal

    „Wir bleiben, wie wir sind“

    Carlo Vassallo, Deutschland-Geschäftsführer von Ferrero, über die Kritik an Palmöl, den Ruf nach Zuckerreduktion und die Umsatzentwicklung in Zeiten der Pandemie.

    [10810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 12

    Industrie

    Perfetti China setzt auf Online

    Shanghai. Der italienisch-niederländische Süßwarenhersteller Perfetti Van Melle setzt in China verstärkt auf den Online-Vertrieb. „Er ist einer der Säulen unseres Wachstums“, sagte Landesgeschäftsführer Hans-Peter Edelbluth der LZ im Rahmen ihrer die

    [1823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 24,25

    Journal

    Sommertour 2018 China

    „Online wird zur Norm“

    Hans-Peter Edelbluth, China-Chef des Süßwarenherstellers Perfetti Van Melle, über Wachstumschancen, den wachsenden Internethandel und die Marke Alpenliebe, die in China jedes Kind kennt.

    Herr Edelbluth, warum sollten europäische Lebensmittelhersteller ihr Glück in China suchen? Weil es hier nach wie vor gute Wachstumschancen gibt. Die Zeiten, in denen die Wirtschaftsleistung jährlich um 8 bis 12 Prozent wuchs, sind zwar vorbei, ab

    [11358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 044

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Aus der Praxis

    Süße Emotionen

    Am Display zählt nicht nur der Preis, sondern auch das Gefühl – zumindest bei Sympathieträgern im Süßwarenbereich.

    „Der Promotion-Anteil und die Bedeutung von Preisvermarktungen im Süßwarensegment steigen, und das führt zu Margendruck bei Händlern und Herstellern“, heißt es bei Mars, dem Hersteller von m&m. Doch wiesinnvoll sind Preisaktionen wirklich? Wie lassen sic

    [1731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 44

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Aus der Praxis

    Süße Emotionen

    Am Display zählt nicht nur der Preis, sondern auch das Gefühl – zumindest bei Sympathieträgern im Süßwarenbereich.

    „Der Promotion-Anteil und die Bedeutung von Preisvermarktungen im Süßwarensegment steigen, und das führt zu Margendruck bei Händlern und Herstellern“, heißt es bei Mars, dem Hersteller von m&m. Doch wiesinnvoll sind Preisaktionen wirklich? Wie lassen

    [1731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 026 bis 027

    Journal

    Unternehmergespräch

    Lübecker Verheißung

    Spätestens in fünf Jahren will Holger Strait die Führung des Marzipanherstellers Niederegger an seine Töchter abgeben. Bis dahin möchte der Hanseat den Umsatz mit Premium-Süßwaren noch kräftig steigern – und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Manuela

    Ast für Ast bemalt eine Mitarbeiterin eine Tanne, pinselt dem Marzipangewächs ein grünes Gewand. Was wie eine Szene aus der Werkstatt des Weihnachtsmanns aussieht, gehört bei Niederegger zum Alltag in der Adventssaison. Der Lübecker Marzipan-Hersteller s

    [6866 Zeichen] € 5,75