Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 12

    Hintergrund

    „Werbung bleibt Chefsache“

    Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

    Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

    [10068 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 012

    Hintergrund

    „Werbung bleibt Chefsache“

    Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

    Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

    [10068 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 21

    Kreation

    Anders, aber in lustig

    Pick Up: Die Bahlsen-Marke verordnet sich im neuen Markenauftritt mehr Frechheit

    Es sind unruhige Zeiten bei Pick Up in Hannover. Gerade ist die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ abgelaufen, wo die Bahlsen-Marke mit tagesaktuellen Werbespots eine echte Marketinginnovation lieferte. Jetzt dürfen Brandmanagerin Anna-

    [6877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 021

    Kreation

    Anders, aber in lustig

    Pick Up: Die Bahlsen-Marke verordnet sich im neuen Markenauftritt mehr Frechheit

    Es sind unruhige Zeiten bei Pick Up in Hannover. Gerade ist die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ abgelaufen, wo die Bahlsen-Marke mit tagesaktuellen Werbespots eine echte Marketinginnovation lieferte. Jetzt dürfen Brandmanagerin Anna-Juli

    [6877 Zeichen] € 5,75