Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 028

Industrie

Marke Suchard mit großem Potenzial

KJS-Spartenchef Riemer sieht für neue Produkte möglichen Umsatz von über 100 Mio. DM

ach. Bremen, 7. Oktober. Voller Spannung erwarten die Süßwaren-Manager von Kraft Jacobs Suchard das vierte Quartal 1999. Denn jetzt sei bei der neu eingeführten Schokoladen-Marke Suchard die notwendige Distribution aufgebaut, um mit massiver Werbung zu st

[4448 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 020

Industrie

Nestlé setzt auf Baci

Süßwaren-Spezialität soll am deutschen Markt Fuß fassen

ach. Frankfurt, 30. September. Italienischen Schoko-Pralinen mit dem Namen Baci gibt Nestlé Italia gute Chancen am deutschen Markt. Die hochpreisigen Traditionsprodukte sollen zumindest in der Anfangsphase über einen selbständigen Importeur vertrieben wer

[1882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Das US-Joint-Venture Dial/Henkel steigt in den Markt für chemische Trockenreinigung im Haushalt ein. Übernommen wird dazu die "Custom Cleaner Home Dry Cleaning Kit" von der Creative Product Resource Inc., Fairfield/New Jersey. Bereits im Herbst soll der b

[5479 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 062

Journal Report Süsswaren

"Ein ungeschliffener Diamant"

Ritter Sport-Chef Roediger sieht große Potentiale für die Marke

Grund zur Zufriedenheit hat die Geschäftsleitung des Waldenbucher Schokoladenherstellers Ritter allemal: Denn kaum ein deutsches Süßwarenunternehmen konnte im vergangenen Jahr ähnlich hohe Steigerungen erzielen. Doch für Ritter-Chef Rolf Roediger ist dies

[4110 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 054

Journal Report Süsswaren

"Neues wagen"

Stollwerck-Absatzvorstand Hans-Werner Grieme

Duch die Übernahme der Marke Sarotti von Nestlé zum Jahresbeginn 1998 hat der Kölner Stollwerck-Konzern seine Position als Schokoladenanbieter ausbauen können. Zudem strebt die Gruppe über die Tochter Wurzener Dauerbackwaren verstärkt in den Gebäckmarkt.

[3206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 001

Industrie

Rußlandkrise zeigt Wirkung

Einbruch der Schokoladenexporte macht sich in Deutschland bemerkbar - Überkapazitäten

ach. Frankfurt, 14. Januar. Eine Reihe deutscher Schokoladenhersteller steht angesichts des Zusammenbruchs der Rußlandexporte mit dem Rücken an der Wand. Die Kapazitäten für ein Umsatzvolumen von etwa 200 Mio. DM sind freigesetzt, Entlassungen und Preiskä

[2466 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

Industrie

Preisniveau bei Nüssen weiterhin hoch

Vor allem die europäische Süßwarenindustrie hat unter hohen dem Preisdruck zu leiden

ach. Frankfurt, 28. Mai. Vor allem die euopäische Süßwarenindustrie hatte im vergangenen Jahr mit hohen Preisen für die Rohstoffe Haselnußkerne sowie auch Kakao und Mandeln zu kämpfen. Unterschiedlich verlief die Entwicklung 1997 bei einzelnen Schalenobst

[5410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

Industrie

Ritter startet 1998 gut durch

ach. Frankfurt, 8. April. Der Süßwaren-Hersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch bei Stuttgart, konnte nach eigenen Angaben in den ersten drei Monaten 1998 trotz eines um 5 Prozent rückläufigen Marktes für Tafelschokolade ein Umsatzplus von 17 Pr

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 017

Industrie

Kosten belasten Ritter

Marktposition kann behauptet werden - Preise im Focus

ach. Frankfurt, 29. Januar. Als eines der vornehmlichen Ziele in der näheren Zukunft sieht die Geschäftsleitung von Ritter die Überschreitung "des magischen Verbraucherpreises von 1 DM für 100 g Tafelschokolade". Dies könne das Unternehmen jedoch nicht al

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 001

Industrie

Tafelschokolade in der Krise

Hersteller sehen dringenden Preiserhöhungsbedarf - Rückläufige Branchenerlöse

ach. Frankfurt, 29. Januar. Höhere Tafelpreise dürften auf der am Samstag beginnenden Internationalen Süßwarenmesse ganz oben auf der Themenliste stehen. Der Grund: drastisch gestiegene Rohstoffkosten und rückläufiger Absatz. Kraft Jacobs Suchard (KJS)

[2401 Zeichen] € 5,75

 
weiter