Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Europa-Aufbruch für Toblerone

KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

[1494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Veränderte Packungsgröße für Milky-Way-Sandwich

VIERSEN Ab Anfang November wird die Mars GmbH ihre Marke Milky-Way- Sandwich auch in einer Multipackung anbieten. Mit der Vergrößerung der Packung geht eine Reduzierung des Preises pro Stück einher. Da das Milky-Way-Sandwich- Multipack jetztdenselben Prei

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Süßes verlockt zur Winterszeit

Umsatzhoch bei Produktgruppe Süßwaren im Dezember und Januar / Top- Werbeinvestitionen im Spätherbst und Frühjahr

FRANKFURT Zur Weihnachtszeit essen die Deutschen besonders gern Süßwaren aller Art. Dann weisen die Umsätze der Hersteller des süßen Naschwerks die Höchstwerte auf, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Über 21,2 Mil

[2849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Lila Milka-Kuh im Festrausch

Zahlreiche Aktivitäten zum 25. Geburtstag des Werbetiers

BREMEN Adelheid, die lila Kuh von Milka, feiert 1998 ihren 25. Geburtstag. Grund genug für die Kuh-Eltern Kraft Jacobs Suchard und Werbeagentur Young & Rubicam, das Wiegenfest gebürtig zu feiern. In einem 45 Sekunden langen TV- Spot muhen die Artgenosse

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Haribo will 32 Millionen Mark in Werbung stecken

BONN Der Süßwarenhersteller Haribo will erneut mit Thomas Gottschalk für Furore sorgen. Der ZDF-Sunnyboy soll für die zentrale Neueinführung des laufenden Jahres - die Haribo-Glücksbox mit Space-Figuren - on air gehen. Betreut wird Haribo bei allen Werbek

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

Unternehmen

Nach Mr. Bean vernascht jetzt ein Bondgirl M&M

VIERSEN Die Mars GmbH in Viersen ist mit einem weiteren Spot für die Marke M&M on air. Nachdem sich bereits Mirko Nontschew von RTL "Samstag Nacht" und Rowan Atkinson alias Mr. Bean mit den computeranimierten Schokoknabberartikeln "Yellow" und "Red" ausei

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Möglicher Ferrero-Verkauf sorgt für eine große Unruhe

Rotterdam/Hamburg"Es gibt viele Gerüchte im Markt, darauf reagieren wir nicht." Tom Gordeijn, Leiter der Presseabteilung der Unilever-Zentrale in Rotterdam, weist energisch alle Spekulationen zurück, der niederländische Lebensmittelkonzern plane, den Süßw

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Ritter steigt als Sponsor der Olympia-Mannschaft ein

WALDENBUCH Die Alfred Ritter GmbH & Co KG engagiert sich erstmals als "offizieller Sponsor der deutschen Olympia-Nationalmannschaften" für die Olympischen Winterspiele 1998 in Nagano und die Sommerspiele 2000 in Sydney. Außerdem engagiert sich das schwäbi

[642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Naschkatzen werden vor allem im Winter aktiv

Weihnachten: Hochsaison für Umsatz in der Süßwarenbranche/Werbehoch im Spätherbst

Frankfurt Vorweihnachtszeit ist Hauptgeschäftszeit. Zumindest für die Süßwarenbranche, die zu dieser Jahreszeit ihren größten Umsatz erzielt, wie das gemeinsam von A. C. Nielsen und HORIZONT entwickelte Werbe-Umsatzbarometer verdeutlicht. Knapp 280 Mill

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Icke lernt Snickers das Kicken

Viersen Die Mars GmbH hat für ihre Marke Snickers einen prominenten Fußballer für eine Fußball-Promotionaktion engagiert. Thomas Icke Hässler soll für den offiziellen Sponsor der Fußballweltmeisterschaft 1998 in Frankreich Deutschlands Nachwuchskicker ans

[731 Zeichen] € 5,75

 
weiter