Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Nestlé sendet Werbe-Quickies

    Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

    FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

    [1395 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nestlé mit Action und Kung-Fu

    Food-Konzern mit drei Storymercials auf der Kinoleinwand

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen präsentiert Produkte des Food-Multis Nestlé mit Storymercials im Kino. Ein Mann, eine Frau - sie haben eine Krise. Und reden aneinander vorbei. Das ist im wesentlichen die Geschichte im Nestlé-Kurzfilm

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Hiel/BBDO verantwortet den Cadbury-Chocolate-Auftritt

    MÜNCHEN Cadbury, nach eigenen Angaben weltweit die Nummer vier im Süßwarensegment, will künftig ihre Präsenz in Deutschland verstärken. Deshalb wurde die Münchner Agentur Hiel/BBDO mit einer Imagekampagne beauftragt. Rechtzeitig zum nationalen Launch der

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lowe & Partners betreut die Küßchen von Ferrero

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners hat von Ferrero grünes Licht zur Betreuung des Ferrero-Küßchen-Etats bekommen, der zuvor von Euro RSCG gehalten worden war. Sicher ist, daß Lowe & Partners für Ferrero Küßchen einen aktuellen TV-Spot auf S

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Springer & Jacoby führt neue van-Melle-Marke ein

    Hamburg Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat sich in der Wettbewerbspräsentation um die Einführung einer neuen van-Melle-Marke durchgesetzt. Und zwar gegen die Agenturen ATS, Bielefeld, und Otto Pahnke, Hamburg, die bereits für den Bonbongiganten a

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Ohne Beinkleid, aber mit Riegel

    Jung v. Matt bewirbt Ceralisto mit viel Charme und Humor

    Hamburg Für den Riegel Ceralisto aus dem Hause Mars, Viersen, hat die Hamburger Agentur Jung v. Matt einen TV-Spot entwickelt, der den Riegel als moderne und freche Zwischenmahlzeit positionieren soll. Der TV- Einführungsstreifen (Produktion: Production

    [1135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Mediahaus Ströbel betreut jetzt den Haribo-Mediaetat

    DÜSSELDORF Einen richtig dicken Mediabrocken konnten sich die Düsseldorfer Mediaspezialisten von Mediahaus Ströbel nach einer Wettbewerbspräsentation an Land ziehen. Von 1. Januar 1997 an wird die Mannschaft um Geschäftsführer Karl-Heinz Roth die Haribo G

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ritter & Bee hält Budget für Ferreros Giotto-Minikugeln

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ritter & Bee ist um einen deutlich über zehn Millionen Mark liegenden Etat reicher. Und zwar gewannen die Mainstadt- Werber Winfried Ritter und Robert Bee den Etat zur Einführung der Pralinenneuheit Giotto aus dem Hause F

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Gubors künstlerischer Auftritt

    Plakate und Anzeigen für Schokoladen-Trüffel und Praliníes

    MÜLLHEIM Die Gubor Schokoladenfabrik GmbH, Müllheim, startet Ende November eine bundesweite Anzeigen- und Plakatkampagne für Alkohol-Praliníes und Trüffel- Variationen. Der 1995er Mediaetat ist siebenstellig. "In den letzten Wochen vor Weihnachten wolle

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Storck führt Merci Pur mit massivem Werbedruck ein

    HALLE Der Süßwarenhersteller Storck GmbH, Halle, bringt Mitte Oktober Merci Pur mit enormem Werbedruck auf den Markt. Die Schokoladenbonbons mit vier Geschmacksrichtungen sind im Premium-Segment angesiedelt. Mitte Oktober startet die Einführungskampagne m

    [570 Zeichen] € 5,75