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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Energisch

Der Markt für Tafelschokolade bewegt sich wieder. Nach Jahren des Preisverfalls im Segment der 100-Gramm-Tafeln scheint mit der Ankündigung von Kraft Jacobs Suchard, die Preise um fünf bis zehn Prozent zu heben, das Überspringen der magischen Marke von ei

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Roll-Out für Bären-Snack

Nestle wird im Segment Milchsnackriegel aktiv / Gesamtetat auf 75 Millionen Mark erhöht

KÖLN Mit leicht erhöhtem Werbeetat und neuen Produkten will die Nestlíe Chocoladen GmbH in diesem Jahr ihre positive Entwicklung fortsetzen. An der Spitze der Aktivitäten steht der nationale Roll-out für den Bärenmarke- Milchsnackriegel Bären-Snack. "Bä

[2162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower für Süßes

Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Süßwarenbranche macht mobil

Hersteller stocken Werbeetats für Produktneuheiten kräftig auf

KÖLN Mit massiven Werbekampagnen wollen die namhaften Hersteller der Süßwarenindustrie in diesem Jahr dem Verbraucher wieder ihre Produktneuheiten schmackhaft machen. So will Mars, Viersen, 1997 insgesamt 135 Millionen Mark in die Unterstützung ihrer Ma

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Bahlsen KG stärkt ihre süße Seite

Getrennte Kommunikation für die Marken Bahlsen, Leibniz und Brandt / Etat steigt um ein Drittel auf über 50 Millionen Mark

KÖLN/HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, will in diesem Jahr die Dachmarkenstrategie für die Gebäckmarken Bahlsen und Leibniz fortführen und auch das 1995 übernommene Süßgebäck der Firma Brandt als dritte Erstmarke vermarkten. Der Etat wurde dafür um mehr

[3874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbeschub für die Süßwaren

Neben bewährten Marken zeigt Internationale Süßwarenmesse Wunderkugeln, Kleinkuchen und Lachgummis als Neuheiten

KÖLN Mit neuen Produkten und hohem Werbedruck wollen sich zahlreiche Markenartikler in diesem Jahr von der rückläufigen Entwicklung im Süßwarenmarkt abkoppeln. Auf der 26. Internationalen Süßwarenmesse stellten diese Woche mehr als 1300 Anbieter aus 61 Lä

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Märkte

"Marken machen Märkte", das Motto der Markenartikelindustrie scheint noch zu stimmen. Auch im rückläufigen Süßwarenmarkt ist es einigen Unternehmen im vergangenen Jahr gelungen, sich vom allgemeinen Negativ- Trend loszulösen. Bestes Beispiel dürfte wohl d

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

Süßwarenbranche macht Druck

Firmen wollen mit neuen Ideen gegen den Markttrend steuern

KÖLN Ob Wunderkugel, Kleinkuchen oder Lachgummi - mit neuen Produkten und Werbepower wollen die Unternehmen der Süßwarenbranche dem Negativtrend im Markt entgegensteuern. Auch wenn die Stimmung auf der 26. Süßwarenmesse insgesamt eher verhalten war und

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Markenpflege für Süßes

Verhaltene Stimmung zur Süßwarenmesse / Anbieter konzentrieren sich auf starke Marken

KÖLN Die Pflege ihrer starken Marken scheinen sich die Süßwarenanbieter im 26. Jahr der Süßwarenmesse auf die Fahnen geschrieben zu haben. Keine großen Innovationen werfen ihre Schatten voraus, die Stimmung im rückläufigen Markt ist verhalten. Von einer

[2150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Werbedruck für Lindt-Pralinen

Neuer Fioretto-Spot on air / Relaunch des Pralinensortiments

AACHEN Nach dem Relaunch ihres gesamten Pralinensortiments zum Jahresanfang macht die Lindt & Sprüngli Chokoladenfabriken GmbH, Aachen, jetzt Werbedruck im TV. Vor Ostern liefen die Spots für die drei verschiedenen Pralinenmischungen "Praliníes Royal",

[1339 Zeichen] € 5,75

 
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