Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 012

    Industrie

    Wrigley geht mit Mars auf Tuchfühlung

    Gespräche über Kooperationen - Kaugummigeschäft unter Druck - Leichtes Umsatzwachstum erzielt

    Unterhaching. Deutschlands Kaugummi-Primus Wrigley steht unter Druck: Vom Markt weht ein scharfer Wind. Für Unruhe sorgte zudem die Übernahme durch Mars. Zwar bleiben die Organisationen selbstständig. Doch Gespräche über Kooperationen wurden schon geführ

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Kaugummi-Konsum steigt weiter

    Der Branchenumsatz mit Kaugummi hat sich in Deutschland binnen zehn Jahren nahezu verdoppelt. Vor allem zuckerfreie Produkte machen zunehmend das Rennen. Marktführer Wrigley will mit zusätzlichen Produktnutzen neuen Verwender gewinnen. VON ANDREAS CHWALLEK

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 012

    Industrie

    Wrigley kündigt Preiserhöhung an

    München, 11. Januar. Die Unterhachinger Wrigley GmbH will ab dem kommenden März die Preise quer durch das Sortiment um durchschnittlich 8 Prozent anheben. Die Preiserhöhung sei dringend erforderlich angesichts des gestiegenen Kostendrucks. Dies teilt je

    [1471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Odol macht sich gut in der Nische

    Marke bei zuckerfreien Kaugummis und Bonbons gut etabliert / Von Andreas Chwallek

    Bei zuckerfreien Produkten wachsen die Bäume nicht mehr in den Himmel. Doch diese Nische entwickelt sich stabil. Ihren festen Platz sowohl bei Kaugummis als auch Bonbons im Bereich der Zahn- und Mundhygiene hat mittlerweile die SmithKline Beecham-Marke Odol gefunden.

    [3415 Zeichen] € 5,75