Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    "Neues wagen"

    Stollwerck-Absatzvorstand Hans-Werner Grieme

    Duch die Übernahme der Marke Sarotti von Nestlé zum Jahresbeginn 1998 hat der Kölner Stollwerck-Konzern seine Position als Schokoladenanbieter ausbauen können. Zudem strebt die Gruppe über die Tochter Wurzener Dauerbackwaren verstärkt in den Gebäckmarkt.

    [3206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 014

    Industrie

    Preiserhöhungen bei der Schokolade

    Milka, Stollwerck und Nestlé bald teurer - Branche unter Druck - Rußland problematisch / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 29. Oktober. Das Geschäft mit Schokolade, vor allem mit Tafeln, ist schwierig. Die Branche verzeichnet Rückgänge. Exportorientierte Unternehmen wie Stollwerck drückt die Rußlandkrise. Die Rohstoffpreise sind extrem hoch. So kündigen mehrere Her

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Imhoff verstärkt Aktivitäten bei Dauerbackwaren

    Kölner Unternehmer sucht Ausgleich für Verlust des Delacre-Geschäfts - 1,5 Mrd. DM Umsatz

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Erstmals in der Unternehmensgeschichte konnte der Kölner Stollwerck-Konzern im vergangenen Jahr bei einem Wachstum von 10 Prozent die Umsatzmarke von 1,5 Mrd. DM überschreiten. Wie Stollwerck-Chef Dr. Hans Imhoff jetzt mittei

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Mehr Geld für Media-Marken

    Stollwerck intensiviert den Aufwand bis zum POS

    sze Köln, 6. November. Mehr denn je eine Linie mit dem Handel fahren - das ist das erklärte Zentralanliegen der Stollwerck AG, Köln. Konkret erkennbar wird das an aktuellen Vorgehensweisen. Zum einen stärkt das Haus Stollwerck seine im Markt etablierten "

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Der Sarotti-Verkauf verändert den Markt

    Imhoff macht großen Schritt nach vorn - Rohstoffpreise bereiten Kopfzerbrechen / Von Andreas Chwallek

    Während sich die Absätze der deutschen Süßwarenbranche in breiten Bereichen eher schleppend entwickeln, hat es im laufenden Jahr bei Schokolade und auch Snack-Artikeln so einige Turbulenzen gegeben. Am Schokoladenmarkt hat sich besonders viel durch den Ve

    [8188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Kein Wachstum ohne Kinder

    Kinderprodukte haben satte Steigerungsraten -Zielgruppe mit beträchtlicher Kaufkraft / Von Ulrike Vongehr

    Gäbe es die Jüngsten nicht, sähen die Hersteller von Schokoladenwaren in letzter Zeit reichlich alt aus. Seit rund drei Jahren rettet das Segment der Kinderprodukte mit Steigerungsraten von mehr als zehn Prozent die Branche vor dem Umsatzminus. Alle bekan

    [12068 Zeichen] € 5,75