Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Neueinführung beflügelt Mars GmbH

"Amicelli" beschert in sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz - Gesamtplus von 8 Prozent

ach. Frankfurt, 26. August. Der Einstieg des Mars-Konzerns in das Pralinen-Geschäft scheint erfolgreich gelungen zu sein: Die neue Marke Amicelli bescherte den Viersenern binnen sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz. Doch auch im klassischen Geschäft konnt

[3407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 017

Industrie

Mars überschreitet Umsatzmilliarde

Bei einigen Marken legen die Viersener satt zweistellig zu - 200 Mio. DM für Werbung 1999

ach. Frankfurt, 14. Januar. Erstmals konnte die Viersener Mars GmbH im vergangenen Jahr die Umsatzmarke von 1 Mrd. DM überschreiten. Bei einer Wachstumsrate von 9 Prozent entwickelte sich das Unternehmen weitaus besser als die übrige Schokoladenbranche in

[3041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 014

Industrie

Mars nähert sich der Umsatzmilliarde

Viersener können entgegen Branchentrend zulegen - Unzufrieden mit Ertragsentwicklung

ach. Düsseldorf, 10. September. Bei weiterhin anhaltendem Wachstumskurs überschreitet der Süßwarenanbieter Mars 1999 in Deutschland die Umsatzmilliarde. Schon 1998 wird diese Marke fast erreicht. Erfreut gibt sich Thomas Riegel, Geschäftsführer bei der

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 017

Industrie

Mars kann überproportional zulegen

Wachstum bei rückläufigem Markt - Einzelne Produkte entwickeln sich unterschiedlich

ach. Düsseldorf, 29. Januar. Die Viersener Mars GmbH konnte im vergangenen Jahr die Gesamterlöse um 3 Prozent auf 930 Mio. DM ausbauen, und dies bei einem schrumpfenden Gesamtmarkt. Trotzdem gibt sich Geschäftsführer Thomas Riegel nicht zufrieden, denn di

[5392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Vernetzte Strategien zum POS

Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Exotik-Kick

Daß ein Bounty den Genießer in exotische Traumwelten katapultieren kann, wurde von der Pariser Agentur CLM/BBDO im ersten Kampagnenspot "Museum" anhand der Verwandlung eines Gemäldes in Szene gesetzt. Der zweite TV-Spot zeigt nun, daß der Bounty-indiziert

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 014

Industrie

Mars wieder sehr mobil

Zweistelliges Umsatzplus - Marktanteil weiter ausgebaut

ach. Frankfurt, 23. Januar. Die Wende nach flauen Jahren konnte 1997 der Riegelanbieter Mars erreichen. Den Viersenern gelang es, den Umsatz um 10 Prozent zu steigern. Mit diesem zweistelligen Plus erreichte die Mars GmbH nach LZ-Schätzungen mit Süßware

[2947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Traumhaft

Der Spot von CLM/ BBDO, Paris, hält, was das neue Marken-Image von Bounty verspricht: er ist "traumhaft exotisch" - und "traumhaft anders" als das Einerlei all jener Süßwaren-Spots, die sich auf Produktpräsentationen und Darstellungen gruppendynamischer N

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Bounty zeigt sich in neuem Spot traumhaft exotisch

VIERSEN Der Süßwarenproduzent Mars ist mit seiner neuen internationalen Bounty-Kampagne in Deutschland on air gegangen (Agentur: CLM/BBDO, Paris). Der TV- Spot namens "Bounty Museum" soll abseits von Palmen und Stränden das neue Marken- Image "traumhaft e

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 124

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süsswaren

Produkte für Individualisten

Mars paßt Werbetonalitäten dem Zeitgeist an

sze Viersen, 5. September. Die Riegel-Produkte im Portefolio der Mars GmbH, Viersen, bringen dem Süßwarenspezialisten und seinen Handelspartnern auch in Zeiten allgemeiner Konsumschwäche Absatzwachstum. Diese Information des Viersener Unternehmens verbind

[2165 Zeichen] € 5,75

 
weiter