Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

Industrie

Mars GmbH kann Auslistungen fast kompensieren

Abgesehen von Erlösausfällen bei Aldi mit leichtem Umsatzwachstum - Marktanteile behauptet

ach. Frankfurt, 22. Februar. Zufrieden gibt sich der Mars-Chef Dr. Wilfried Druskeit mit der Geschäftsentwicklung des abgelaufenen Jahres. Bereinigt um die Auslistungen zweier Artikel bei Aldi Nord, die empfindliche Umsatzeinbußen mit sich brachten, seien

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dietz & Partner unterstützt Mars-Menschen mit Vkf

KÖLN/TRIER Mit dem Comic-Held "Energy-Man" startete die neue Vkf- Kampagne für den Mars-Riegel. Entwickelt wurde der Auftritt von Dietz & Partner für Mars, Viersen. Ziel ist es, den neuen Slogan "Mars - the original taste of energy" für eine jüngere Zielg

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 090

Länder Report Nordrhein-Westfalen Brot und Backwaren

Schwerpunkt sind Schokoladenriegel

Al. Viersen, 12. Oktober. Jährlich werden bei Mars in Viersen 30 000 t Schokoladenartikel hergestellt. Als Wachstumsbringer bezeichnet das Unternehmen die Kindermarke "Milky Way" sowie die Top-Marken "Mars", "Snickers", "Twix" und "Bounty". Im vergangenen

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

Service Analyse

Die Mark wird zweimal umgedreht

Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

[7755 Zeichen] € 5,75

 
zurück