Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 057

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Werner M. Bahlsen stellt neue Markenstrategie vor

Dachmarken werden deutlich in den Mittelpunkt gestellt - Positives Echo auf "La Viva"

Köln, 31. Januar. Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen GmbH & Co. KG stellte seinen Standauftritt auf der Messe auf das neue Dachmarken-Konzept ab: Die künftige Präsentation der Produkte erfolgt ganz im Zeichen von Bahlsen und Leibniz. Das Unternehme

[1775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

Industrie

Bahlsen stellt Markenstrategie komplett um

Keks-Hersteller will verlorenes Terrain zurückerobern - Konsequenz aus verfehlten Zielen - Künftig zwei große Dachmarken

Hannover. 17. Januar. Die Hannoveraner Bahlsen KG zieht die Reißleine: Zur Internationalen Süßwaren-Messe in Köln wird eine komplett überarbeitete Dachmarkenstrategie vorgestellt. Das Unternehmen will sich auf die Kraft der vernachlässigten Marken Leibniz

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 047

Service Süsswarenmesse

Brandt baut seine Zwieback-Range aus

h.d. Köln, 3. Februar. Nach dem Erfolg mit ihren drei Sorten Mini-Zwieback hat die Firma Brandt in Hagen ihre Zwieback-Range weiter ausgebaut. Auf der ISM wurden ein neues Ganzjahres- und ein Saison-Produkt vorgestellt. "Wintertraum" heißt der ausschlie

[1124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 076

Service Neue Produkte

Bahlsen

Damit Sie gut drauf sind

Unter dem Namen "Brandt Hobbits Schoko" hat die Bahlsen KG einen Hafer- Mürbekeks mit Vollmilch-Schokolade eingeführt, der zur gesunden Ernährung beitragen soll. Warenklasse: Brot und Backwaren Hersteller: Bahlsen KG, Hannover Markenname: Brandt Hob

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 092

Service Neue Produkte

Bahlsen

Laß es knuspern

Die Bahlsen KG präsentiert mit "Brandt Sunbits" eine neue Spezialität ihres Backwarensortiments. Warenklasse: Brot und Backwaren Hersteller: Bahlsen KG, Hannover Markenname: Brandt Sunbits Produkt: Gebäck Innovation: Neue Marke Einführungsdatu

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 014

Industrie

Bahlsen setzt auf neue Absatzkanäle

Verhaltene Stimmung für 1996 - Konzentration auf Marken - Neue Sponsoring- Aktivitäten

ach. Hannover, 1. August. Als schwierig bezeichnet Werner M. Bahlsen, Sprecher der Unternehmensleitung bei dem gleichnamigen Unternehmen, das laufende Jahr. Trotzdem geht Bahlsen von spürbaren Umsatzsteigerungen aus. Nicht zuletzt die Neu-Isenburger Sna

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 053

Service Neue Produkte

Bahlsen

Kerniges aus Vollkorn

Die Bahlsen KG erweitert ihr Angebot um zwei neue knusprige Kekssorten. Warenklasse: Brot und Backwaren Hersteller: Bahlsen KG, Hannover Markenname: Brandt Hobbits Produkt: Vollkornkekse kernig, - fein- knusprig Innovation: Neue Marke Einführu

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

Werner Michael Bahlsen

Lebensmittel Zeitung: Die Bahlsen-Gruppe erzielte 1995 bei einem Umsatz von mehr als 2 Mrd. DM einen Jahresüberschuß von 10 Mio. DM, die Rendite war also schwach. Wie wollen Sie die Ertragskraft stärken? Bahlsen: Das Ergebnis mag auf den ersten Blick sc

[2950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

Industrie

Bahlsen setzt stark auf Innovationen

Vielzahl neuer Produkte zur ISM - Ergebnis 1995 belastet - Umsatzsteigerungen

ach. Frankfurt, 25. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, hat die Integration der 1994 und 1995 übernommenen Süßgebäckhersteller St. Michel in Frankreich sowie der Kekssparte von Brandt, Hagen, in die Gruppe weitgehend abgeschlossen. Allerdings haben die Über

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

Nachrichten

Böning Haube hat Erfolg: erst Paulaner, dann Brandt

HAMBURG Kurz nachdem die Hamburger Agentur Böning Haube den Etatgewinn der bekannten Marke Paulaner vermeldete, wartet die Agentur der ehemaligen Lintas- Geschäftsführer mit einem weiteren prestigeträchtigen Markennamen im Portfolio auf: Bahlsen überträgt

[837 Zeichen] € 5,75

 
weiter