Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen hat Spaß am Riegelgeschäft

    Umsatz von "Pick up" weit über Plan - Hannoveraner verbuchen 1999 Rekordentwicklung

    ach. Hannover, 21. Oktober. Der Erfolg beim Markteintritt in das Riegelgeschäft mit der neuen Marke "Pick up" dürfte dem Hannoveraner Keks- Spezialisten Bahlsen in diesem Jahr einen Rekordumsatz in Deutschland bescheren. Der neue Riegel bringe weit mehr U

    [4310 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Böning mit mehr Bahlsen-Etats

    HAMBURG Böning & Haube, Hamburg, hat kräftigen Nachschlag von Bahlsen, Hannover, erhalten. Ab Januar nächsten Jahres ist die Hamburger Agentur auch für die Marken Ohne Gleichen, Messino, Hobbits und Schokofriends zuständig. Bisher betreute Böning & Haube

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower für Süßes

    Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

    KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    Werner Michael Bahlsen

    Lebensmittel Zeitung: Die Bahlsen-Gruppe erzielte 1995 bei einem Umsatz von mehr als 2 Mrd. DM einen Jahresüberschuß von 10 Mio. DM, die Rendite war also schwach. Wie wollen Sie die Ertragskraft stärken? Bahlsen: Das Ergebnis mag auf den ersten Blick sc

    [2950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen KG will deutlich wachsen

    Stellung am deutschen Markt soll spürbar ausgebaut werden

    ach. Hannover, 20. Juni. Von einer deutlichen Erhöhung sowohl des Umsatzes als auch des Ergebnisses im laufenden Geschäftsjahr 1996 geht Werner M. Bahlsen, Sprecher der Unternehmensleitung der Bahlsen KG, Hannover, aus. Zu den wesentlichen Zielen des Un

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bahlsen KG stärkt ihre süße Seite

    Getrennte Kommunikation für die Marken Bahlsen, Leibniz und Brandt / Etat steigt um ein Drittel auf über 50 Millionen Mark

    KÖLN/HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, will in diesem Jahr die Dachmarkenstrategie für die Gebäckmarken Bahlsen und Leibniz fortführen und auch das 1995 übernommene Süßgebäck der Firma Brandt als dritte Erstmarke vermarkten. Der Etat wurde dafür um mehr

    [3874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Märkte

    "Marken machen Märkte", das Motto der Markenartikelindustrie scheint noch zu stimmen. Auch im rückläufigen Süßwarenmarkt ist es einigen Unternehmen im vergangenen Jahr gelungen, sich vom allgemeinen Negativ- Trend loszulösen. Bestes Beispiel dürfte wohl d

    [889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen setzt stark auf Innovationen

    Vielzahl neuer Produkte zur ISM - Ergebnis 1995 belastet - Umsatzsteigerungen

    ach. Frankfurt, 25. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, hat die Integration der 1994 und 1995 übernommenen Süßgebäckhersteller St. Michel in Frankreich sowie der Kekssparte von Brandt, Hagen, in die Gruppe weitgehend abgeschlossen. Allerdings haben die Über

    [5282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen trifft Grundsatzentscheidung

    Petite im Aldi-Test - Einstweilige Verfügung von Wolf gegen neues Snack- Produkt

    ach. Hannover, 19. Januar. Die Unternehmesleitung von Bahlsen in Hannover hat sich jetzt grundsätzlich entschieden, in Absatzkanälen wie Aldi auch mit der Marke "Bahlsen" Präsenz zu zeigen. Zur Zeit werden dort die Süßwarenerzeugnisse der Marke "Petite" g

    [5573 Zeichen] € 5,75