Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 020

    Industrie

    Storck legt überproportional im Ausland zu

    Süßwarengruppe hofft nach Salmonellen-Problem auf gutes Jahr 2002 - Hohe Werbeinvestitionen - Campino als Senkrechtstarter

    Frankfurt, 14. Februar. Das Salmonellen-Problem bei Merci-Schokolade hat der Storck-Gruppe zwar schwer zugesetzt. Doch die Geschäftsleitung hofft, dass es gelingt, das Vertrauen der Verbraucher zurückzugewinnen. Quer durch das Sortiment sollen massive Wer

    [4717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Markenausbau Storck startet Kampagnen für Ice Fresh, Knoppers und Super Dickmann's

    Süß-saure Zeiten für die Storck-Gruppe

    Berlin / Die Storck-Gruppe hat im vergangenen Jahr 44 Neueinführungen und Relaunches in 24 Ländern realisiert. Ähnlich pro-aktiv geht das Unternehmen ins Jahr 2000 und steigert die Werbeinvestitionen in seine Bonbonmarken auf das Rekordniveau von 60 Milli

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 085

    Service LZ - Schwerpunkt Dokumenten - Management

    Storck schickt Belege über das Netz

    Millionen Rechnungen schnell auffindbar im elektronischen Archiv / Von Johannes Kelch

    München, 15. Oktober. Der Süßwarenhersteller Storck hat mit der zentralen elektronischen Speicherung der Buchhaltungsbelege positive Erfahrungen gesammelt. Der unaufhaltsame Aufstieg des Süßwarenherstellers Storck zu einem weltweit operierenden Großunte

    [7134 Zeichen] € 5,75